AmayaFT Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 versucht ausreden zu finden, da er anscheinend die Nachrichten von kuro nicht "sieht" *hust* oder ÜBERsieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 ist bereits wuchig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist kein Freund von Fotofallen . . . aber liebt Schafe über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Stötzt bestimmt mit mir an wenn ich die 2k knacke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 knackt wohl bald die 2k bei was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Soll mal genau hinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hat durch mich 2k erreicht ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 hat Hei die 2k gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 *Champagnerflasche raushol* Du bist eingeladen mit anzustoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann im sagen das ich danken annhemen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 kann sich wohl denken das ich mal wieder auf dem Schlauch stehe und nicht weiss was für 2k geknackt werden!? @^@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Weiß nicht, dass seine Likes gemeint sind ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 hat gerade einer verwirrten neko geholfen und somit eine gute tat begangen und dazu einige sympathie punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Selbsternannte Meisterin der Sympathiepunkte und Oberkatze der internationalen Nekovereinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 hat wie immer mit allem recht^-^ ich bin halt eine sehr hohe person! Also, KNIET ALLE NIEDER! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 hohe Personen benötigen immer Leibwächter, deshalb biete ich ihr meine Dienste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 ist ab sofort mein erster Leibwächter und muss mich, die Oberneko immer beschützen! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hat mit Hei eine gute Wahl getroffen. Guter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 findet mich doch bestimmt auch als gute wahl ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist schon meine Beschützerin. Sie wird nicht weiter gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Auch wenn er sich manchmal wie ein Verzogenes Kleinkind benimmt biete ich auch ihm meine Dienste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 wird nicht für joka im dienste sein, solange ich lebe. niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hat mir meinen Liebling als Leibwächter geklaut > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist wie ich schon lange in der Kadsen Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 hat bestimmt auch vier Tiere wie ich Haus bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge