Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Findet mein neues PB bestimmt auch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wurde zu meinem Rivalen, jetzt da er dieses PB hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat seinen Rivalen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kennt die Verbindung zwischen Kaito Kid und Shinichi Kudo nicht. Kudo ist der natürliche Feind von Kaito Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kennt sich in der Welt der Animefreund- und feindschaften bestens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wird von mir immer seltener gesichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist ziemlich häufig gesichtet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 ist seinem pb treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist mir recht egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sichtet mich häufig? Wooo? Außer ab und an Forum bin ich Shoutbox iA geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 kann sich nicht entscheiden im Bezug zum Pb und benutzt eine abkürzung , die ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wird von mir geliebt <3 und bleibt weg mit eueren eigenartigen Gedanken. Ano weiss was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe. gut so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Soll nicht voreilig urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 hat wahrscheinlich auch mit dazu beigetragen, dass ich mir in den letzten tagen mal wieder ein paar one piece folgen gegeben habe. so um die 50. und es war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Macht was gutes (Y) One Piece = god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 mag auch animes, die viele folgen haben aber keine story so wie detektiv conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist ein hoffnungsloser Fall der glaubt Conan hat keine Story LoL? Hast du Conan überhaupt schon mal geguckt? Conan keine Story? Was für ein Bullshit? Conan hat eine geile und geniale Story. Ich wette du hast nicht mal die 1. Staffel geguckt und laberst so einen Mist. Wenn man Conan guckt und versteht sieht man erst was für eine Hammer Story die haben und was der Macher für ein Genie ist. @Anokata van Iranguandamel Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist sich bewusst, dass Detektiv Conan eine sehr gut durchdachte Story hat, die auch ein gutes Ende finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist einer der wenigen User mit Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ist eins der wenigen Hirne mit User (Pun intended) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hat's wieder geschafft mich zum lachen zu bringen. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 freut sich über das 5:0 seines Verein´s gegenüber des HSV´s. Trifft übrigens in der zweiten Pokalrunde auswärts auf den Vfl Wolfsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist Fußballinteressiert :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge