919_other Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ganz meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Stimmt mir immer wieder zu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat aber leider wirklich Recht ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 hat eine grosse anzahl an animes geguckt ^^ @Joka ich glaub nicht, dass du es so sehr magst wie ich wenn du sarkastisch meinst, das du ngnl nicht magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=95481#post95481'']Kann dies auch sehr gut beurteilen, weil er ja auch so gut weiss wie sehr ich nGnL mag Der Unterschied zwischen mir und Sora ist, dass ich keinen Partner brauche um Genial zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Braucht etwas anderes als einen Partner, um Genial zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sollte mal sein halten, wenn er keine Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Denkt ich hätte keine Ahnung. Ein eindeutiger Beweis dafür, dass er etwas braucht, um seine Intelligenz hervorzurufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat es offensichtlich auch nicht. Würde mich jedenfalls stark wundern. Du kennst mich nicht und Tu nicht so als ob du es tun würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Denkt ich kenne ihn nicht 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ist echt ein hoffnungsloser Fall. Ich denke es nicht ich weiss es. Das kann man auch gut aus deinen Kommentaren herauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 ist ziemlich überheblich und meint er wäre so gut wie leer zusammen, er is ziemlich arrogant und angeberisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bekommt mittlerweile ein deutlicheres Bild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 schreibt nicht was gegen diese feststellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann mir sagen wieso ich doch verneinen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 er hat ein klares bild über sein charakter und ist wenigstens ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Findet Ehrlichkeit gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 hat recht , kann lügner nicht ausstehen hatte mal eifnach nen klassenkameraden so aus just4 fun in die klemme gebracht indem ich gesagt habe , das sein lügenmärchen gar nicht stimmt^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Macht Sachen just4fun und bringt Leute damit in Schwierigkeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 hahah ja man , da hat er recht, apropo ich bring nur leute in schwierigkeiten die es verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat oben ein "wenigstens" geschrieben. Kann dies eigentlich streichen. Denn Ehrlichkeit ist nichts was "wenig" ist sondern das Größte. Nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Fängt wieder mit der Moralapostel an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 sieht es falsch er is einfach nur arrogant und überheblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kennt wohl Joka nicht all zulange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann es nicht gut sein lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge