EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 sieht damit das auch mal irgendwie öfters ins Schwarze treffe 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Macht Wortspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 liegt hoffentlich grad auf einer Wiese in Aincrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 na klar und du liegst ihrgend wo in der dunklen welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 er weiß was ich vorhabe und es wird sich gleich bewahrheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 hat sich das sao lost time gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 hat es sich wahrscheinlich auch "gegönnt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 gönnt sich auch ab und an etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 erkennt wie immer viel^^ @Kirito[MineMasterXL] was meienst du mit gegönnt? Meinst du damit, dass du es dir gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wartet noch 6 1/2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 soll sagen worauf ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sollte sich für diese Frage schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 will das jemand schmollend in die Ecke geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ist in einem rundem Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 hat mehr infos als ich und anscheinend hab ihc net mal infos darüber was am 14ten August passieren soll EDIT: Moment Mal... Kommt da etwa Episode of sabo???? EDIT2: Doch nicht:/ kommt erst am 22ten August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hat echt null peilung ... 14. August = Bundesligastart Vor 1h = One Piece Episode 704 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 weiß net, dass mich bundesliga langweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Weiss Net das mich das gar nicht Interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 reagiert wieder leicht patzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 sieht es genauso wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weiß nicht was ich mit gegönnt gemeint habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 hat Geld ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 hat wahrscheinlich recht und ich weiss jez was damit gemint wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 hat sich wahrscheinlich schon die neue folge onepiece am morgen "gegönnt" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Will ein Snicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge