Amuro Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wiederholt 919 Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 sein link führt nicht zu gratis musik darf wie Sabo wissen das der Link tot war, der neue führt jetzt zum Ziel sorry war mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Erwartet für diese monströße Tat der Boshaftigkeit Vergebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 hat recht damit, ich hätte es ja mal testen können hab ich natürlich nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Interessiert sich wohl nicht für mein Gamescom Loot ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 könnte recht haben damit aber weil ich mich damit überhaupt beschäftige. Klar weiß ich das die Gamescom in Köln ist dieser Tage und das Games; Animes und Cosplay Hand in Hand gehen, aber als Experte sehe ich mich überhaupt nicht in diesem Umfeld. Wünsche dir aber viel Spaß mit deinem "Loot" und das du viele gute Kontakte hast und viel Spaß, kurzum einen oder mehrere schöne Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 die person über mir weiß nicht, dass ich den gamescom loot von kuro übertrieben geil finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 die angesprochene Person weiß es hiermit auch :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kann mit meinen heutigen Loot genau so wenig anfangen ;D (naja das kann man net als Loot bezeichnen... es sind nur Kartzenohren, eine Minidrohne und ein Anhänger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 hat Recht ist eben nicht mein Thema, aber viel Spaß damit am WE :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 wünschr kuro viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 hat recht und ich hoffe du hast auch ein schönes sonniges WE :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ist neidisch darauf: ____ Edit: zu spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 hat ein lahmes Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hat Recht... nur ne 2k Leitung..., aber nicht mehr lange ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 kauft sich ein schnelleres Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Weiß nicht, dass ich seid einem Jahr darauf warte.... Versatel und ihre Kündigungsfrist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 im ist klar das ich jetzt hassen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wird mich noch mehr hassen, wenn er weiß, dass es nur 30€ gekostet hat und mein Kumpel das andere Schwert von Kirito hat ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 sollte Druck auf seinen Anbieter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hat wieder Musik zum runterladen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Erholt sich gerade in der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 hat damit nicht ganz unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 genießt die endlich kühle Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 da hat er zu 100% recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge