Amuro Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Soll nicht so über Kaito denken. Kaito ist halt Kaito. Ein hoffnungsloser Fall Ich hasse dich 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 soll 919 und kaito nicht beachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Denkt ich wüsste weniger über Anime als Joka ^^ (hach ja, die naive Jugend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Der Kölner meldet sich nach langer Abwesenheit zurück. Grüß von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Der Rheinländer hat meinen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das mit dem Rhein stimmt allerdings tausche ich das "Land" gegen" Die Pfalz" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann eben ein Rheinpfälzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 soll seine animelist zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Verlangt Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 will mit dem Thüringer einen Deal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sollte eigentlich wissen, dass ich mit Sabo niemals einen Deal eingehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Geht mit Sabo niemals einen Deal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 weiß nicht, dass ich gar keinen deal machen wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 War heute in der Rolle des Praktikanten unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Weiß solche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 ist darüber jetzt auch informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Könnte möglicherweise ein guter Informant werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Sollte sich El_Libertador als Informationsquelle "warmhalten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 meint das ich für den BND arbeiten soll, nein danke aber trotzdem lieb gemeint :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Denkt, dass Kaito der BND ist ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 rührt noch im alten Kaffee der vergangenen Tage (ach Kalinechen entweder Forum oder SB; beides scheint nicht zu gehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bezieht sich auf gestrige Posts und spricht von vergangenen Tagen ? Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 sollte es gut sein lassen. Ich betreu die SB auch grad mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 denkt offenbar, dass C-Mods nicht als "normale" User am Forum teilnehmen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge