Amuro Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Irrt sich Wenn man die Nacht durchzumacht geht man erst am nächsten Abend wieder schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ok dann ist das bei ihm so, ich würde eben gleich am Morgen nach der Nacht schlafen gehen. Mach ich nach dem Nachtdienst ja auch. Kannst ja mal eine Umfrage in deinem Freundeskreis machen. Ich wette da machen es die meisten auch so wie ich ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Irrt sich. Sonst wuerde es einfach heissen "später schlafen gehen* und nicht durchmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 zählt den nächsten Tag nach der zweiten Nachthälfte auch noch zur Durchmachzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gehört zu den Leuten, die meinen über alles geliebten Thread zu spammen ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 meldet sich sehr selten und stellt dann noch Ansprüche - damit bitte ganz hinten anstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nimmt gebrauch einer Sprichwörtlichen Anstellschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 liest aus meinen Sätzen wie im Kaffeesatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 würdigt den Rest eines genüsslichem Kaffes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 kontert auf seine ganz eigene Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 beurteilt leute auf seine ganz eigene art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 hat schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Genießt seinen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 genießt seinen auch, hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 hofft, dass Joka seinen Tag geniesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 hat morgen Praktia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hat morgen nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 hat einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 weiß nicht das ich morgen auch was habe, nennt sich Frühdienst mit Patientenversorgung und Cash verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Verdient auf ehrliche Art und Weise "Cash" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Verdient kein Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Spricht die Unwahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 hat einen Studentenjob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hat ein Vollzeit Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist noch Schüler oder auf dem Weg Richtung Studium oder Ausbildung. Irgendwo ist er jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge