Kiritsu Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 schreibt selten was in die shoutbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist Shoutbox aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ist auch Shoutbox aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat recht. Aber nur wenn die richtigen User da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist ähnlich wählerisch wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist auf der Suche nach dem dritten He is the Special One, no! The chosen One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 He's speaking english, what's going on here ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wird es leider nicht verstehen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat bestimmt schon eine/n Dritte/n im Auge? He/she is the Special One, no! The chosen One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hat bemerkt das ich die weibliche Gattung außer acht gelassen habe. Ich schäme mich zu tiefst. Um ehrlich zu sein Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 meint ich würde meine Zeit verschwenden wenn ich einen Thread poste den ich nicht mag, mag aber die Leute die hier was reinschreiben, daher ist es keine Zeitverschwendung mitzulesen was wie so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Soll machen was er für richtig hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 reagiert hin und wieder ganz schön harsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Versteht Joka's liebevolle Art nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 soll mir seine flinte leihen, damit ich mich von der marderplage befreien kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Denkt das ist harsch? Nein so bin ich halt Ich war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 persönlichkeit passt zu dem char aus dem pb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 assoziiert die Persönlichkeit mit dem PB, alles klar dann trage ich bei Regen auch meine Sonnenbrille 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 bestimmt eine wahre aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ist ein Tagträumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Lebt lieber realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 macht die Nacht durch und sieht dann morgen aus wie die Pizza die sich der Nachtdienst bei mir bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ist schlecht im Sprüche reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mag wohl keine Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hat die Nacht durchgemacht und macht jetzt :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge