Hei Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Versucht witzig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mag anscheinend den Anime Black Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Liegt damit nicht ganz richtig, ich mag den Antagonisten aus Black Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Meint der auf seinem Profilbild wäre der Antagonist, hat damit auch in gewisser weiße recht, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in dem Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie steht er denn dann zu Akihiko Kayaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Die Frage von dem über mir ist eine gute Frage die sich nicht so leicht beantworten lässt. Es lässt sich nicht abstreiten das er ein ( Böser ) war, der aber auch durchaus einige Gute Taten vollbracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Sollte mit anderen Menschen die Ursprünge seiner Keksbesessenheit besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Stimme dem über mir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hat gerade eine Visitenkarte vom Diplom-Psychologen Dr. J. Smith zugesteckt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 startet Freitagnachmittag die zweite Runde :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hat wohl das "frühstens" überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ist Alan Moore Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ist unter zwanzig und ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist über zwanzig und hört fast nur RAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hatte Training und hat geduscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Freut sich auf die nächsten Runden Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Spielt so weit ich weiß nicht mit . . . kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Irrt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 gab mir Recht auf meine Vermutung die sich jetzt als Bestätigung herausstellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hat dies gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 unterstützt mich mit meiner von mir zuletzt gemachten Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schätzt eine gute Schallplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Immer wieder schön sie hier zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Seine Aussage kann ich nur zurück geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat nh' tolle Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge