919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Sollte wissen dass mich ein Erdrosseln nicht tot hält, schließlich trage ich mein abgetrenntes Gesicht auf meinem Gesicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 sieht aus wie Bodo Ramelow und ist es sogar =O 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kennt Bodo Ramelow scheinbar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 isst gerne Thüringer Bratwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 mag wohl Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ist jetzt auch im Forum unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 genießt die Sonne im Sauerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ist sehr oft in diesem Thread aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ist genauso hier aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bruder <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ist ne coole socke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat nur noch zwei Wochen Schule auf seiner jetzigen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 liest in der shoutbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wird wohl wissen das ich nur zufällig da war und überflogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Behauptet wäre nur "zufällig" da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Will das Gegenteil behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ist wieder voll im Infight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Verknüpft die Eigenschaften mancher Menschen viel zu sehr mit ihrer Herkunft und beweist damit ein festgefahrenes Weltbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 darf mir ruhig glauben das die Menschen die grad lange in einer Region wohnen sich dort den Gepflogenheiten anpassen, das geht los von Dialekt, Gerede über dies und das und die Mentalität der Region sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ist größzügig. Immerhin "darf" man ihm Glauben :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ist das netteste Zombie das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab ich vollkommen ignoriert mit meinem letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Soll mir erklären was er jetzt meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat 919s Post nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kann nur das offensichtliche Schreiben sollte es dann auch lassen. Hofft das es die Letzte Staffel mit Moffat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge