Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ist in Hei verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 lügt und schleimt sich durchs forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Denkt ich schleime oO so was würde ich nie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ach stimmt hat vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hat was weises gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 macht er nur selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Macht wieder was falsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 lügt aber haltet mich vom schlafen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Will schlafen Gn8 tœff tœff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Geht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Postet wie immer passende Gif's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sagt ständig Sätze, wie: „Hei, die Hütte ist fertig! Schon beim 7. Versuch ist sie nicht mehr zusammengebrochen!“ „Hei, es regnet schon seit 27 Monaten ununterbrochen, dann verdursten wir wenigstens nicht!“ „Hei, der Wald ist abgebrannt! Dann müssen wir kein Laub rechen.“ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat damit bezeugt, dass Hei anscheinend ein( :thumbsup: ) Optimist ist, der dies mit einem "Hei" noch betont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist die kleinste Psychologin der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bezieht sich auf Mord in BS 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat mir immer noch nicht verraten wo er seine Kekse versteckt hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kann ihn immer noch nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der da über mir hat von mir einen selbst zusammen gestellten Kekseteller bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Durfte bei mir auf der Couch nächtigen und was hat er....mich belogen und getäuscht! :evil: Edit: ...und nochmal "ich bin nicht klein"....will mich nicht wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Von der über mir wusste ich ab der 7. Seite das sie die Psychologin ist hab ich auch in den Maff Chat geschrieben. Aber den anderen ist es iwie nicht aufgefallen. Bis sie sich geoutet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der über mir wusste erst seit der 7. Seite, dass db die Psychologin war, hat er auch im Maff-Chat geschrieben; aber die Mafia hat sich ja lange standhaft geweigert, Sonderrollen zu ermorden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der über mir meint wir hätten uns geweigert in Wahrheit war der Psycho aber für doppelte Bürger Lynche vorgesehen. Und die Hure wurde nicht gekillt, weil ICH den Superhelden erst ausschalten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der über mir hat also lieber einen 20 % Superhelden ausgeschaltet, als eine 99 % Hure und hat den Psycho leben lassen, damit dieser 2 Mafiosi gleichzeitig lynchen kann :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der über mir sieht das komplett falsch zu anfang wussten wir noch nicht wer die Hure ist zumindest nicht genau und daher habe ich vorgeschlagen den Superhelden um die ecke zu bringen. Und als klar war wer die Hure ist war es unnötig diese zu töten da es immer wieder huren geben wird und diese ihre ganzen Trümpfe ausgespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Der über mir hat wohl vergessen, wann er selbst im Maff-Chat schrieb, dass Asmarr 100% Hure oder Dete sei, da war nämlich Mr. P. noch nicht überprüft. Themenwechsel: Der über mir hat zu viele Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge