Kuro Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Liegt gar nicht mal so richtig Is nur ein netter Zeitvertreib^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hat einen "netten" Zeitvertreib :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 setzt zuvor von anderen benutzte Adjektive in Anführungszeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Macht da weiter wo er aufgehört hat @Hei erst im nächsten Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 raucht mit Hei einen Spliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Irrt sich ... Wie fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 startet den nächsten Battlerap gegen E.L. Liberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Irrt sich auch ... Ich kann rap nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich räum´so ne Typen wie Joka meistens aus dem Weg, auch in ihren schicken 3er BMW´s, ihr könnt euch aufpumpen, aufmucken, rausgucken, aber ihr habt keine Chance den meine Zeilen sind so hart wie meine Bauchmuskeln, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Meint Rap ist cool? Ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hat was gegen Subjektivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Gereimte Zeilen zu schnallen, das trifft eben beim einen auf Unliebsam und beim Anderen auf Wohlgefallen, aber eher noch diese Worte verhallen, geht auch dieser Tag bald vorbei so das Menschen dieser Erde in ihre Schlafgemächer fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mag es zu reimen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist mal wieder sehr scharfsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist richtig nervig und unnötig dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist wieder relativ feindseelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sollte nun wissen, dass er fast immer so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mag die Zahl 5 ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Macht gute Pb's und Sig'sbitte, hör auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ist der Anime-Experte auf den ich gerne verweise, in dem Fall auch meinen Hut ziehe den ich nicht aufhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hat anscheinend einen Hut. Nur nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist anscheinend ein McDonalds hassender Zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ist jetzt on, ich geh jetzt off und schaue Fussball (EDIT Fussball fertig geschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Findet viele witzige Bilder, um seine Posts zu vervollständigen :thumbup: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 macht mir ein Kompliment und ist eine sehr schätzenswerte Person :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge