Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 darf mein Kind nicht anrühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Spielt täglich auf seinem Klavier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hört gern täglich ein Klavierkonzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hat hoffentlich nichts gegen Klaviere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wird von einem Klavier erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Meint fälschlicherweise, dass NamelessUser von einem Klavier erschlagen wird - sollte doch wohl wissen, dass Klaviere keine Fäuste haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Diskutiert gerne mit anderen Usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Erklärt Icebound vielleicht die von mir verwendete Formulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 möchte das andere seine Dinge anderen erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Versteht meinen Ultraflachen Humor nicht. Und nein Joka, eigentlich nicht -.- Es ist anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß genauso wie ich, dass man von einem herabstürzenden Klavier "erschlagen" wird PS: (Schon klar Ice ^^ Habs schon verstanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ist Klavierbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß doch, dass Klaviere an Bäumen wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 steht unter Drogeneinfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß doch, dass alle Musiker Drogen nehmen. Außer mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 nimmt keine Drogen na dann ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Liebt Musik auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 will mal physiker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Soll in meiner Freizeit das Wort Physik nicht erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hat seine Schwächen in Physik und Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Muss andere immer aufziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 schätzt Joka richtig ein, finde aber er hat sich gebessert. Hoffe das bleibt so . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 beschwört ein Unwetter herauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Tanzt ungern in Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 irrt sich, Regen ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge