Amuro Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Verwirrt mich jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 jetzt er verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 scheint die grammatik bei yoda gelernt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Scheint nicht verstanden zu haben dass ich den Satz "Verwirrt mich jetz " umgedreht habe und das Wort "mich" durch "er" ersetzt habe, woraus dann nun mal "jetzt er verwirrt" wurde, wobei keine Absicht bestand, einen grammatikalisch korrekten Satz zu formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 verwirrt noch mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyCore Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ist ein verwirrter Junger Herr der denkt es sei noch immer lustig Cpt Obvious Award's zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hat einen Kommentar geschrieben under dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat under dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der einen Kommentar geschrieben hat unter dem, der über den über ihm mal gesagt hatte, er hätte ein interessantes PB. Und diese Person mit dem besagten PB ist nun beim Lesen dieses Kommentars verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuna 1234 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Was macht ihr da wenn ich fragen darf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Liebe Harry, Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuna 1234 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die Person über mir (Asuna 1234) muss hier in diesem Thread unten bei den Seitenzahlen links auf die "1" klicken und die Regeln durchlesen, und dann ihre Kommentare überdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zeigt den "Karteileichen" den Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Belehrt neue User Edit: war einen Moment schneller als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 ist zu langsam, ja deswegen wackeln auch die Zombies in den Filmen . . . Catch Me If You Can Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Weis das Zombies schnelles Essen hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Betreibt einen "Organhandel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Braucht ne neue Niere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Fragt mich obwohl ich an der Quelle sitze, ts ts ts sag mal wer ist eigentlich dein "Bester Kunde"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Verlangt Betriebsgeheimnisse. Soll mir mal lieber ein paar Gehirne als Snack, ähm ich meine als Forschungsobjekt schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Sollte besser nicht mehr sein/e Haus/Wohnung verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wird zum Profikiller der Zombi´s erlegt ala van Helsing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Meint ich wäre zu langsam gewesen oder spricht von sich selbst ?( :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hat es richtig eingestuft das ich zu langsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 ist iwas im Medizinischen Bereich und hilft bei OP's ... Respekt wenn er sie selber durchführt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge