MisterChaos Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist wohl mit seiner momentanen (provisorischen) Signatur nicht zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat Recht! Naja... wenn Doktor es so besser findet, kann man nichts machen... Für jemanden wie mich, der in GFX-Bereich tätig ist, ist ein Forum, wo Signaturen so zu sagen zensiert werden, nicht das Wahre... (Ne ernsthaft... die neue Regel ist wirklich sinnlos...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Vertritt diesbezüglich wohl die gleiche Meinung wie viele hier, jedoch eine andere als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat nix gegen die sig änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist dafür oder dagegen k. A. ich bin da neutral. Ich weiß aber das Shadow sowas zaubern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist neutral und nicht so extrem wie John Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat vielleicht nicht ganz verstanden, dass ich manchmal die Sachen auch mit ein bisschen Humor nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 verwechselt humor mit hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Denkt, ich würde Doktor wegen der Signatur-"Diktatur" "hassen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Denkt, ich würde mich irren. 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Tut dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Liegt mal wieder falsch. Ich habe die Signatur-Regelung lediglich kritisiert und da gelegt, dass sie keinen sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Verwirrt mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Weiß wohl noch nicht, dass ich ganz gut bin, im Verwirrung stiften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Isst morgens zum Frühstück Nutella zum guten Start in den Tag. EDIT: to late || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Redet andauernd von Signaturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hatte das ww forum off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Thematisiert ein Forum, dass ich nicht weiter erwähnt haben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist mad know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Würde sich sicher freuen, wenn wir ein anderes Thema finden würden, bei dem wir uns übereinander unterhalten könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist ein Joker für seine Mannschaft? EDIT: @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Vllt das ich insane bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Denkt er wäre verrückt... Ist er aber nicht, er kann beruhigt sein, dass er ein ganz normaler 15-Jähriger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge