Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Den Nobelpreis für Physik - ist das was er vermutlich wissen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 spielt diese Runde evtl. den Betrunkenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Soll es selbst herausfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 meint das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat sein Nutella-Bild, aus der seiner Signatur, als Vermisst gemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Aus der seiner? Sollte trotz der abgeschlossenen Prüfungen nicht aufhören zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 UHU hat gesehen, dass ich eigentlich nur der signatur schreiben wollte mich dann aber umentschieden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hat von mir kein Insta abo bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hat Ahnung von der Wetter was gerade draußen abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sollte auch mal wieder Deutschunterricht nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Könnte sein das, dass EL_ aus Solidarität das der geschrieben , denk mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bittet Joka um das Unmögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ein Versuch ist es wert, hmm ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 bittet mich was aber ich habe es nicht ganz verstanden da es grammatikalisch falsch war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat es nicht verstanden, nimmt meine FA nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 was ist fa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 versteht mich nicht ;( || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Fühlt sich zu recht missverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ist mal wieder aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Da er mich fragte: FA = Freundschaftsanfrage (MAL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hats mir erklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ein Stückchen schlauer als vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ein Stückchen älter als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 fühlt sich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ist etwas älter als der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge