Amuro Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ist genervt von einem so einem Lied ... wer hätte das gedacht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wundert sich, dass jemand über dieses Lied genervt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Schreibt von Liedern die andere nerven :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hört keine Schlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 meint das richtige denkt aber das falsche :rolleyes: aber in zwei Sachen habe ich bei ihm recht hat erstens heute frei und feiert zweitens Sylvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blinder bandit Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Liegt mit Nummer 1 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kennt die Lottozahlen wie´s aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Stößt nachher wahrscheinlich mit an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 fragt ob ich anstoße, ja ich denke schon wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wird vom mir mit einem guten rutsch gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wurde von ihm gesegnet :saint: Na dann Amen auf das der AC Milan absteigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mag Fußball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mag (wahrscheinlich) auch kein Fußball, so wie ich(?)! Ansonsten wünsche ich allen, die vorbei schauen einen guten Rutsch! Und ein frohes neues Jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ist mir immer mehr und mehr sympatischer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Soll ein schönes neues jahr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Seine Mains sind Teemo, Fizz, Butzcrank, Master Yi und Kata! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Zählt irgendwelche Namen auf. Ansonsten Frohes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Weiß anscheinend nicht, dass der ACM die DFC gewonnen hat. Im Final 4:2 gegen RM! El Shaarawy Mann des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Meint das ich das nicht weiß, ich wusste es aber doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dann soll er im Thema Abstieg sein Mundwerk schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Weiß das für eine Mannschaft aktuell Platz 7 nicht der Hit ist "Forca Juve!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Spricht in Zungen 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ist ein dreckiger Erfolgsfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dümpelt im Mittelfeld der Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Liegt falsch wir besetzen seit Ewigkeiten Platz 1 in der Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge