John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß nicht, dass ich keine Frau habe, dementsprechend kann man seine Aussage als Lüge verifizieren. EdiT: Der Libertador sollte dies eig. zu gewiesen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bedient sich jetzt auch der 08/15 Feststellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist überzeugter Single. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Liegt endlich mal richtig mit seinen Vermutungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat es so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Denkt ich hätte es leicht... Wo soll ich es denn leicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nimm eins, nimm zwei, was immer du nimmst, nimm´s leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hat kaum Grammar Skills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist Deutschlehrer so wie er auf der Rechtschreibung rumreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hat keine Ahnung, was ich mache, wenn ich mal nicht Gehirn-Müll ins BS-Forum entleere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt das das jemanden interessiert. Ist wahrscheinlich Pförtner in meiner Klinik und macht den ganzen Tag den Knopf für die Schranke auf und zu drücken. Ich frage ihn morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt, dass ich ihn kennen würde/ein Pförtner sein würde... Strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist Hanybal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Lässt aufgrund seiner vor 11 Stunden geposteten Aussage darauf vermuten das er den Job eines Pförtners als weniger wichtig empfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 ist mein abendessen hehee ... mhmm lecka kadsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist ein Schädling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 hat keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt ich hätte keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 denkt das ich denke das du keine ahnung hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich keine Ahnung hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 denkt,dass ich denke,dass er denkt,dass ich denke,dass er keine ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich keine Ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich denke, dass er denkt,dass ich denke , dass er keine Ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Denkt viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge