Hei Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Liegt mit dieser Annahme richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist ein attentäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist zur Zeit in einem Spiel leider gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat Zitate von sich in der 3 Person Singular in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist wieder aktiv nach den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist für mich der sympathischste in Burning-Series. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Meint das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß nicht, wie Ironisch das von Oreo gemeint war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 müsste das Fragezeichen aus seinem letzten Beitrag entfernen und hätte eine richtige Aussage. Edit: to late JOHN SEI RUHIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Will, dass ich schweige aber bringt mich nicht zum schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 ärgert mich! pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Lässt sich vom Nutella Prophet höchstselbst ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 schreibt Nutella immer Nutella was ich persönlich völlig unnötig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat vieles in der Nutella Prophezeiung noch nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mein Nutella meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Soll schlafen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 will das ich schlafen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sollte selbst schlafen gehen, damit er andere nicht auffordern kann Schlafen zu gehen. EDIT: War an unseren Befreier gerichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sollte selbst schlafen gehen damit er andere die andere dazu auffordern schlafen zu gehen nicht zum schlafen gehen auffordern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Meint mich seinen verschachtelten Sätzen für dumm zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Lässt sich scheinbar nicht für Dumm verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat erkannt das sich für dummm verkaufen einfach nicht genug geld gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat seinen Satz zu konstruiert, dass nur er ihn korrekt verstehen kann und aussenstehende nur über die wahre Bedeutung vermuten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Schnarcht laut sagt seine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon313 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 kennt johns frau. ist siene frau ein nutella glas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge