TZ Zero Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ist selbst nicht fröhlich darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ihn scheint das nicht zu stören das Heute Montag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Scheint heute auch gute laune zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hat Heute wohl sehr viel Zeit um hier zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Darf gerne wissen das ich heute einen enorm schönen Tag habe und nur rum gammel ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ist ganz schön faul Heute. Dir mal noch was zu essen rüber-beame um deine Faulheit zu unterstützen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Verwöhnt mich heute richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Liegt jetzt "hoffentlich" Vollgefuttert und gechillt in einer Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Ist gut gelaunt und lässt hoffentlich sonnengetankt den Tag ausklingen lassen ^^ Bearbeitet 14. Mai 2018 von Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Kennt mich nicht aber hat mich doch durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Scheint wenn ich nich nicht irre ein strategie gamer zu sein bzw. Ein spieler von solch einem spiel ;'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Scheint aufgrund des Profilbildes des Users über ihm auf das spiel League of Legends zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Weiss gut bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ist sicher besser in dem Spiel als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Scheint das Spiel auch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hört von mir selbst bestätigt das der user über mir besser in dem spiel ist als ich, ich habs nur einmal gezockt und danach nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hat das Spiel wohl nicht gefallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ist der Sucht des Spiels wohl verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Zieht eine Schlussfolgerung aus dem oberen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hat ein echt nices Profil bild mit den rot und der person da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Bin ich zu dank verpflichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Nimmt meine worte dankbar an ^·^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Scheint sich drüber zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Macht mit seinem Team wieder mal einen deutschen Serienkalender irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wartet wohl schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge