tobsky44 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 <— ist wieder zurück und muss erstmal wieder reinkommen also: meint die anderen spiele seien zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ist die erste Person seit längerem, welche wieder hier schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 hat's erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Weiß eventuell über den Tod von Avicii bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Trauert wie ich und viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 Müsste wissen, das Chester Benigton und Michael jackson wahrscheinlich aus dem selben grund wie Avici aus dem leben getreten sind, ich kenne kein Musiker der an alterschwäche starb... das ist echt zu betrauern was Musik ausrichten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 25. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Ist ganz meiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2018 wackelt die ganze Zeit mit den Öhrchen, ob nicht irgendwann weh tut . . . zu Reeto: Chester Bennington (wird erstmal so geschrieben und nein ich möchte nicht klugscheißen oder den Besserwisser raushängen lassen sorge einfach nur für die Richtigstellung) hat Suizid (Selbstmord) auf Grund von bekannten Depressionen begangen: Michael Jackson Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Zuvor waren die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht worden. Conrad Murray sein "Leibarzt" ist dafür schuldig gesprochen worden. Bei Avicii scheint es auch Suizid zu sein. Genaues dazu ist noch nicht bekannt und wird es vielleicht auch nie . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BudSchwaenzer Geschrieben 28. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Spielt jetzt "Sag was über die Person 2 Posts über dir" Weil er es nicht ausgehalten hat, Reeto nicht zu verbessern. Und glaubt tatsächlich an die Offiziell berichtete Todesursache dieser Künstler. Bearbeitet 28. April 2018 von BudSchwaenzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 hab ihn auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 Lässt sich nicht 'triggern' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZaheer Geschrieben 29. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ist Schwerelos Bearbeitet 29. April 2018 von xZaheer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 ist neu hier? herzlich willkommen! ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 Kam auch mal wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ist eine Ikone dieses Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZaheer Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Ist ne Null Bearbeitet 30. April 2018 von xZaheer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2018 beleidigt und findet das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Beleidigungen gefallen ihn nicht, selbst wenn sie auf andere treffen nicht auf ihm. Das scheint freundlich zu sein ^^ @TZ Zero definiere bitte Ikone, dies ist mir redlich unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ist verwirrt wegen meiner Wortwahl @Reeto Ikone = Eine Person welche bestimmte Werte in einem Thema verkörpert ^^ Sprich du bist ein verkörperung der guten swüdüd spieler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 darf erfahren das ich hinter die Lösung seiner Abkürzung gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 meint wohl swüdüd (sag was über den über dir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 korrekt mehr muss man über ihn dazu nicht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hat die rätselhaften Buchstaben entschlüsselt, aber swüdüd hört sich schon nach einem bestimmen etwas an aber wenn ich mal ein Rätsel habe und nicht weiter weiß, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ach ich hab da mal ein Rätsel für euch Eine Mutter gebährt 2 Töchter am selben jahr, selben monat, selber tag, selbe zeit aber sie sind keine Zwillinge. Wie kann das sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Bekommt folgenden Lösungsvorschlag vorgestellt: Die Töchter sind zwei von drei Drillingen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ein thorethischer Lösungsvorschlag wäre, dass die Kinder 2 verschiedene Väter haben, aber ich glaube das das nicht in der Realität möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge