Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Kennt nicht all ihre kontakte Bearbeitet 25. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 verwirrt mich mit diesem satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Weiß das es unmöglich ist alle meine Kontakte zu kennen reeti-chan Bearbeitet 25. März 2017 von La_Luna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat zu viele kontakte die man nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Weiß das Donald trump und Barack obama zu meinen Untergebenen gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat den donald nicht genug erzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sollte wissen das amo-chan den Part übernommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat mir begreiflich,dass seine kleine sekretärin amo-chan heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) weiß doch, dass ich nur meinen spaß wollte @lunchen Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 bekommt gleich das entschuldigungsschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 amo-chan Wird durch seine Erziehungsmethoden den Weltuntergang hervorbringen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 lunchen wird die Schuld dafür tragen, da sie mich nicht unterhalten hat ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) übertreibt @Luna Bearbeitet 25. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Weiß nicht wenn amo-chan noch so alles erzogen hat @amo-chan wie soll ich dich bitte unterhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat da recht und vllt will ich es auch nicht wissen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) sollte mir die langeweile rauben ~lunchen Bearbeitet 25. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sollte wissen das ich keine Diebin bin stehe schließlich für gerechtigkeit @kiri-chan du solltest auch lieber nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 kann mich mit ihrer Mondkraft unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Soll mir lieber sagen ob er schon am gedicht gearbeitet hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 hat mir die erlaubnis gegeben? Oh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hääääääääääääääääääääääääääää, hat die doch schon beim chatten bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 wird bald was bekommen war gar nicht mehr in meinem kopf.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Lencha Hat nochmals angedeutet das die erlaubnis erteilt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hat da recht, also wirklich amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Sorry! :* hm als entschuldigung bekommt sie ein eigenes nur für dich geschriebenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge