Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ist einfach langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 liest gerad meine erste Kurzgeschichte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 bekommt gleich auch "Feedback" :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hab es bekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ist in jeglicher Hinsicht talentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sagte mir etwas anderes O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat sich nur auf einen negativ Punkt versteift sagte doch das es overall gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Dieser Punkt ist aber ziemlich wichtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist trotzdem talented... und wird auch noch besser werden. Man kann nicht nach dem ersten direkt aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat da aufjedenfall recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Ich will eines deiner ersten werke lesen oder sind das die im Forum? @amo-chan Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 wird sie zu lesen bekommen, wenn ich auf meine Festplatte zugreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Lässt mich sehnsüchtig warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 wenn sie mir sagt, wieso sie die lesen will, dann hole ich mir vielleicht ein Steck Gehäuse dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Weil ich deine Werke liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 okay, wird es hoffentlich nicht allzu spät bekommen. Versuche dran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Braver kleiner amo-chan! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 weiß nicht, dass ich es mag, wenn sie mich lobt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte wissen das ich es sehr wohl weiß und mag es auch von dir gelobt zu werden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 wird oft genug von mir gelobt, aber sie verdient es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat geschrieben das sie über mich glaubt das ich glaube das wir alle in der Matrix leben. Kann versichern das glaube ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Awwwwwwww♥ verdient auch sehr viel Lob ständig! @amo-chan war schneller als ich Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat ein lahmes Internet oder schreibt mit zwei Fingern (Adlerkreissuchystem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist fies zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) sollte dann erfahren,dass ich auch mit 2-finger-system schreibe @EL_Libertador Bearbeitet 23. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge