La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist sauer auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 findet amo sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ist süß. mit dir und amo-chan haben wir süß-sauer soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 ist also der soßen binder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hat mich gerade auf einen lustigen gedanken gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 könnte diese mit mir also der welt teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 sollte wissen, dass ich dies nicht bevorzuge *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Stimme dem zu amo war schneller Bearbeitet 23. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 denkt also die welt also ich könnte durch amo´s gedanken erschüttert werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Bestimmt! Amo-chan will ihn mir auch nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 glaubt auch das amo evtl was perverses dachte ? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Höchstwahrscheinlich, bei diesem typen weiß man nie O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 söllte lieber einfach weiter stahlen als daran zudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 denkt mit Luna echt nur negativ von mir So schlimm bin ich doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Du vllt nicht, aber deine Gedanken sind wahrscheinlich immer obszön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 dafuq... hat von mir noch nie was anstößiges gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 wird da wohl auch drauf achtegeben auch wenn die anspielungen obzön sein könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 sie denkt auch,dass es im bereich des möglichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 erfährt das ich folgendes lied grade sehr liebe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 sagt mir etwas was ich bereits weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 spielt guild wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sollte wissen das wolfi-chan ein super Musik geschmack hat <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 erfährt,dass ich das schon lange weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 macht noch fachabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) @kiritsu Weiß, dass ich auch einen guten Musikgeschmack habe ;3 (Naja... solange man kein Deutschrap hört, sollte man in allgemeinen einen guten Musikgeschmack haben^^) _______________ Edit: kommt mir immer in die Quere Bearbeitet 23. März 2017 von Kuro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge