La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hehe, stimmt:3 als belohnung für diese überaus liebensvolle Wahrheit bekommt er sein lieblingslied!<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 darf mit diesem Lied ruhig wo anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Liebt esssssssssssssssssssssss! Sei doch nicht so schüchtern amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 versucht ihn dazu zu bringen offener zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) sollte mir eher was von Vexy schicken @lunchen Bearbeitet 22. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Geniert sich! weshalb magst du es nicht Ist einer meiner Lieblingslieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 sollte wissen, dass das Lied nichts hat was mich anspricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Klingt aber vexentos liedern ähnlich vom beat her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hat vielleicht recht, aber vexys Lieder sind schneller UND MJs Stimme ist grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Okkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, gebe mich geschlagen....puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 wurde von amo geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hey hey hey... sollte ihren satz mal umschreiben ... dafuq ... das klingt nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Sollte wissen, das wolfi-chan recht hat, ich mag die Formulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 deprimiert mich gerade zutiefst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Bekommt Trost <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 spendet den usern trost,die depri haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist endlich auch wieder da! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 wusste,dass ich nie weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat sich aber nicht blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 hat recht,weil ich viel zutun hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Oje, macht mich neugierig, was hast du zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) würde es von mir gern erfahren,aber muss jez wieder weg :T Bearbeitet 22. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat mich im Stich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Soll nicht traurig sein *pat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist immer da wenn ich traurig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge