User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falls themenbezogene Foren wie dieses nicht dazu zählen: falsch. Nö? Ich glaube nicht, dass du weißt wer ich bin oder wie ich ausschaue. Ich würde mal sagen, wie ein großer, metallener Roboter mit einer Delle Sieht man doch am PB Ich bin übrigens schwarzhaarig und habe einen recht(s)eckigen Schnauzer Dir sind BigData, Tracking und Supercookies ein Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ehrlich gesagt nicht. Ich hätte sie schlicht als irgendeinen informatischen Firlefanz abgetan. Du bist auf Festivals in der ersten Welle zu finden, beim rumpogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö. Ich bin auf Märschen zufinden, beim vom Pferd getreten werden Du denkst, dass Milch iwie süß schmeckt, nachdem du etwas sehr salziges gegessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wär mir nie aufgefallen. Du hasst es wenn zwei Speisen heftig miteinander konfliktieren NACHDEM du sie gegessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Keine Ahnung was du meinst. Ich kann alles essen und seien es Gewürzgurken in Nutella. Du weckst dich mit dem Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö. Du kennst eine gute Marke die vieles gutes zu einem billigen Preis anbietet (Beispiel: Gut & Günstig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja.... In deinem Kühlschrank ist vermutlich etwas ranzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Keine Ahnung. Hab ihn seit 2 Tagen nicht mehr gesehen ._. Du findest Schimmel an Lebensmitteln widerwärtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wahr. Du hast mal eine Vesperbox aus der Schule so lange im Ranzen gehabt dass sich Schimmel gebildet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falsch. ich nehm kein Vesper mit ich schmeiße alles weg wenns zu lange steht. auch wenn noch kein Schimmel dran ist.. Du ist entweder nur fluffiges brot oder Körner brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich esse alles Brot. Du hast irgendetwas Essbares, womit man dich jagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ja! .-. bah! Du bist pingelig was essen angeht (magst vieles nicht usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich versuche so viele Speisen wie möglich zu würdigen und esse immer auf. (Meistens) ^^ Du freust dich auf eine bestimmte Essenssaison (Spargel, Grünkohl oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 @Amaya: Nein, ich finde solche Leute aber auch furchtbar. @Kaito: Spargel, Erdbeeren, Orangen in der Tat. Deine Lippen werden im Winter fransig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö. Das werden sie schon meist aufgrund Schlafmangels ._. Du kennst das, wenn du einen kleinen Hautzipfel am Finger abziehen willst, der sich aber dann den Finger hochreißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 wahr. Du schneidest dir regelmäßig die Fußnägel. diese themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jop. Du findest Fingernägel schneiden viel effektiver, als immer den Dreck darunter wegzuputzen. Diese Themen sind genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich Knibbel. habe also nie Dreck. Du putzt dir regelmässig die ohren... hast aber Angst tief reinzugehen und den ganzen schmalz rauszuhohlen ( da mach ich ja grad mal mit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 jup Du möchtest aufhören mich zu spoilern @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö )°-°) Du denkst, dass Ohrenputzen ein himmlisches Gefühl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falsch. Kaito ist komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 falsch er ist ein intelligentes genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 keine Ahnung. ich kenn ihn ja nicht o: du hast dir bei kaitos Behauptung ungefähr gedacht: DAFUQ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ja xDD Dir ist dein Handy schonmal ins klo gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 zum Glück falsch. Dir schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge