AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Dich juckt das Privat-/Vlog-Leben von vielen YouTubern einen scheiß ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jop. Du verstehst bei manchen YTbern nicht, wie sie so viele Abos bekommen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 TRUE ! Du kannst bei manchen Ytbern nicht verstehen, warum ie noch so wenig Abos haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Genau! Deswegen: Alle YasheLP abonnieren. Wenn sich noch jemand erinnert, wer Yashe war. (Forumsmitglied ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 flasch erinner mich nicht an yashe Du willst was von meiknem "legendären" Mikrowellenpopcorn was abhaben (°.°( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 . . . mit Karamell? Du willst jetzt sofort mit mir spielen, da ich für meinen Lv 8 Charakter schon echt geil aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich würde aber es lohnt sich heute nicht mehr , da ich in 24 min eh schlafen gehe Du würdest gerne morgen mit mir Elsword spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal gucken ob ich da Zeit habe. Hab noch einiges an Uni Zeugs nachzuholen ^^ Außerdem werde ich erstmal in nem anderen Game raiden. Aber ich bin sicher es lässt sich etwas erübrigen. Du wunderst dich, wieso ich schon so geil aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ne, was gibt es da bei DIR zu wundern? ^^ Du spielst gerne mit unüblichen Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 schon irgendwie, ist glaub ich das erzengel set oder?( geltet jez für beide leute die antwort ) Du magst mein PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hmm. Wenn man bedenkt, dass ich schon weiß wie Alicization wird ist es "nur" noch gut ^^ du willst auch die Bücher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 schon irgendwie du bist einfach nur zu beneiden ^^ Dich regts auf das ich so nett zu Kaito bin, obwohl er es natürlich verdient hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 . . . check ich nicht Wieso sollte es mich aufregen, wenn jemand zu mir nett ist? Und dazu hab ich es noch verdient. Dich regts auf, wenn du zu jemanden nett bist, dieser das aber nicht akzeptieren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Fisch. EDIT: Wahr, btw Du regst dich über die Sinnlosigkeit meiner Antwort Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nö, ich feier (F)di(s)ch Du findest randomness genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du bist verwirrt wenn ein Satz nicht so endet wie du Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich denke da eher an Iron Man 3 ("Eigentlich geht es mir gut. Aber ich beende jeden Satz mit dem falschen Erdbeere") Du hast ihn dir auch angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wahr. weil baum @Kaito falsch Du fantasierst gerne über irgendwelchen Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du fandest den ersten Teil zwar am besten, liebst aber alle IronMan-Glubschie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Manchmal . . .ok öfters . . . ok immer )°-°) @AMS Joa. Eigentlich ging es doch in jedem darum, dass jemand den Suit haben will ._. Genau wie in den ersten 3 Spider-Man der Bösewicht immer seine Freundin geschnappt hat du denkst dir bei manchen Personen, die du innerlich hasst, manchmal die verschiedensten Methoden aus, wie du sie umbringen würdest. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Nennungen lasse ich mal weg... Du weißt wie einfach es wäre Chaos zu stiften, wunderst dich aber oft wieso es dann niemand tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du hast schonmal darüber nachgedacht, Chaos zu stiften ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zumindest, als eine Lehrerin uns, als 5. Klässler wohlgemerkt, Bunsenbrenner und Salzsäure in die Hand gedrückt hat, um dann zum Kaffee holen zu verschwinden du hattest auch manche, eher sorglose Lehrer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Klar doch. Irgendwann war dann die Türscheibe kaputt... @Kaito Schon. Du genießt Chaos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 solange es mich nicht betrifft, war. Du feierst es immer innerlich, wenn sich 2 an den Hals gehen (nicht wörtlich) und du gechillt daneben sitzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge