Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab dich schon verstanden und ich arbeite nur nachts. Dann hab ich tagsüber Zeit für die Uni. . . und Zeit die Hausaufgaben anderer zu machen @amaya-fairytail =.= Du hast schonmal die Hausaufgaben für andere gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja! ... naja... eigentlich schreib ich meist bei freunden ab. aber bestimmt haben die es schon von mir gemacht.. ich erriner mich nur nichtmehr @Kaito das waren keine Hausaufgaben... das war wichtiger als Hausaufgaben! :0 Du warst/bist in der schule leider viel zu desinteressiert (gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jain. Kam immer auf das Fach an. Dennoch habe ich immer aufgepasst. Manche Schulstunden vergehen schneller als andere, meist die guten. Und doofe Schulstunden brauchen meist 2 Jahre um vorbei zu sein, wahr oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wahr ).-.) das ist wie die eigene Beerdigung mit zu erleben. immer und immer wieder. Du hattest/hast lehrer, mit denen du dich auf einer kumpelhaften art verstehst/ verstanden hast :333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wahr du hast mit einem deiner (ehemaligen) lehrer schon mal drogen konsumiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hmm. Wenn Alkohol zählt dann ja. Und zwar Alkohol in einer schon fast absurden Menge Du hast/hattest einen gechillten Lehrer, der alles mit Humor sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Edit: Jaa! mein Kunstlehrer! mit dem versteh ich mich so gut ich feier ihn mit ehemaligen nicht. ^^" hab schliesslich nur aktuelle Du warst schonmal beim nachsitzen (eventuell auch stoned) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nope und nope. Aber ich habe mal Nachsitzen aufgegeben 8o Und zwar noch dieses Jahr, als ich 5.Klässlern etwas über das moderne Computersystem unserer Schule erklären sollte (Wurde dafür bezahlt ^^ ) Du hast schonmal jüngeren Schülern deiner Schule was beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. allerdings unbezahlt und nicht regelmäßig. Du freust dich, wenn du jemandem helfen konntest, in dem du ihm etwas begreiflich machen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich erkläre vielen Tierbesitzern, wie es ihren Tieren geht, was sie ihnen füttern sollten, und warum Hunde keine Hühnerknochen fressen sollten. Leider geht es bei der Hälfte ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus. Du kennst ebenfalls Personen, welche eine unglaubliche Ignoranz haben bzw. die Fähigkeit so überhaupt nicht zuzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 wahr. und ständig sprechen sie nur von sich. dir gehen arrogante menschen did wirklich nur an sich denken auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nein :whistling: Du warst schon mal im REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja? .... wer nicht!? Du wurdest schonmal geschminkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja Du hast einen Bademantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zählt Unterhose auch? Nichts ist bequemer Du hasst eine ausländische tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja. Querty ist schrecklich du hast deine Wohnung bereits weihnachtlich dekoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Falsch. Zu faul ._. (Möge das "Du bist" aus Faulheitsgründen weggelassen werden lel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 . . . ich habe alle Adventskalender die ich geschenkt bekommen habe aufgehangen . . . zählt das? ._. @AMS Manchmal ^^ Du hast einen/mehrere Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr, einen... +3 YT-Adventskalender ^^ Du schaust nicht all zu oft YT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich nutze es recht oft. Aber meist nicht iwelche deutschen Youtuber, weil ich die Hälfte davon hier in Köln fast jede Woche sehe, sondern YT-Serien oder Gameplays. Plus Musik hören, natürlich. Du nutzt ein Mousepad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Falsch, brauch´ keins. Du schaust also tatsächlich wie ich englische YouTuber... Supie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Na klar. Deutsche sind mir viel zu . . . . deutsch. GameTube gefällt mir noch sehr. Die haben wenigstens nicht diesen "Wir haben nur kleine Kinder als Fans"-Humor. Sondern Humor über die ich 20 jähriger alter Sack auch lachen kann. Du magst Markiplier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 also ich mag meine duetschen youtuber also ayesam ^^ und nein ich kenn deinen youtuber net Du bist viel in yt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du magst Briten UND Amis ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Markiplier ist halbkoreaner. Genauso wie ich. Deswegen zählt er nicht als Ami. Auch wenn er sein ganzes Leben in Murica verbracht hat ._. Du bist nicht so der Fan von Vloggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge