919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mir schwebt ein Bild vor dem inneren Auge, ich bin mir leider nicht vollkommen sicher was du unter "kombiniert" verstehst. Aber das was ich denke, sieht genial aus. Du hoffst, die Menschheit schafft er weiterhin antike Ruinen zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja. Du findest großmembran mikrofone besser als Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein, weil unpraktisch und in der Regel teurer. Es reicht mir ein schlichtes Headset. Ich singe nicht professionell und ich moderiere auch nicht. Du hast die Woche bereits etwas über Amazon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Falsch. Du bestellst min. 1 mal im Monat / 12 mal im Jahr etwas im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja. Ein wenig zu viel. Aber man gönnt sich ja sonst auch nix @User51 ja. Du hast mehrere Pflanzenarten in deinem Haus. (Pflanzenarten oder verschieden Rassen von Pflanzen? Ist das gleich oder unterschiedlich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Fleischfressende Pflanzen (Nephentes), 2 Orchideen, 2 Palmen. Du bist am 24.12 nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 kommt auf uhrzeit an Du feierst mit der familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Stimmt. Du hast auch schon die ersten Geschenke zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nõ. Du magst es verschiedene Sachen beim Essen auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wahr Du experimentierst zwar gerne mit Gewürzen, hast in zwischen aber für die meisten deiner Gerichte die perfekte Gewürz"mischenung" (Verhältnis der verschiedenen Gewürze zueinander) gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Joa. Aber probiere trotzdem oft noch was aus. Du liebst Nudelgerichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein. Du hast oder wirst einen Adventskalender haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nope. Obwohl ne. Wahrscheinlich nicht. Du findest extravagante Adventskalenter besser als die normalen. (damit sind die gemeint wo halt Sachen drin sind wie Computerspiele, Legofiguren etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Meine Freundin hat einen Teekalnder bekommen und sie hat mir einen zusammengestellt keine Ahnung was darin ist. Du hast schon einmal den Weihnachtsbaum umgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 boah wo hast du das her? *_* , also wahr ich find die extravaganten besser Du magst Elsword ( Charackter aus dem MMO Elsword) EDIT: late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nach Weihnachten, um die Beschmückung abzunehmen. Also nie ohne guten Grund! Du hattest schonmal einen 6 Meter hohen Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch Du magst Elsword (Char aus dem MMO Elsword) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Elsword is große kagge. Du findest auch, dass Neon Genesis Evangelion ein Meisterwerk ist was Animes anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch Du liebst MMO's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Jop ^^ Du magst auch MMORPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Falsch. (Hast du überhaupt NGE gesehen? @ALOKirito ) Du verstehst Leute manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wahr( habs gesehn, hat mir net so gefallen) Du bist der meinung, dass Sword Art Online ein Meisterwerk ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein. So was von Nein. Du besitzt Instagram oder Snapchat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Instagram ja ... Snapchat noop Du postest regelmäßig auf diesen Platformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Joa. Regelmäßig. Kommt auf die Definition an. Wahrscheinlich ja.. Du liest gerne Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge