Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Was? Du kannst Fragen auch so stellen, dass jeder sie versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein Du kannst Fische nur denken hören, bevor draußen du auch nur niest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Absolut. Du hörst machmal auch einfach nicht hin antwortest aber einfach nur mit "ja". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja ^^ Du wechselst minutlich deine Position auf dem Sofa, bis du die richtige gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Manchmal. Du hast schon mal eine Diskussion mit einem Furzgeräusch beendet bzw. beenden wollen. (also mit der Zunge oder dem Mund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja mit einem eher entäuschendem Ergebnis Du kannst es nicht leiden, wenn Leute mitten in einem Eingang stehen bleiben und den Weg versperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 absolut Du kannst es nicht leiden wenn die leute nicht zur seite gehn wnen man mit dem fahrrad kommt und man sogar mit klingel geklingelt hat und nix passiert._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nein. Aber wenn dasselbe mit dem Motorrad passiert . . . ^^ ( 8o ) Du findest, es sollte ein Bürgersteig existieren, mit 3 Gehbahnen. Eine für normale Leute, dich sich z.B. umgucken, eine für zügige und eine für Smartphonler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wo muss ich unterschreiben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du hast eine Behauptung vergessen, und magst (möglicherweise) Log Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Falsch. Du hälst die Simpsons für Verblödung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mag sein. Nur kann man da einfach sein Gehirn abschalten und sich entspannen. Muss ja nicht alles abfärben. Ich finde es ganz unterhaltsam. Du magst warmen Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 gekochten, ja. Ich wollte mit der Frage nicht andeuten, dass ich die Simpsons so finde, im Gegenteil: Die Simpsons sind auf der einen Seite so durch, dass sie einfach genial lustig sind und auf der anderen Seite sind sie eine hochgradig durchdachte und intelligente Kritik am menschlichen Charakter, unserer Gesellschaft und der Regierung. Darüber hinaus beinhaten sie Anspielungen auf nahezu jeden Film und jede halbwegs bekannte Serie, die es gibt. Du siehst das ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vollkommen. Du besitzt eine Next Gen Spielkonsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zählt mein Tower ? Falsch. Habe nur noch ne alte Xbox 360 hier rumstehen. Du nutzt eine Konsole regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wahr Du bist bis dato immer bei einer Konsole geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Naja. Playstation-Reihe. Aber EINE Konsole? Ich zocke immerhin hin und wieder Playstation X ^^ Du hast an deiner Wand min. 1 Zeichnung/ein Bild welches du gemacht hast hängenä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ja^^ ich finde... so schlecht bin ich garnicht^^ Du hast etwas, was du sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wahr Du hast dich bereits einmal tiefer mit dem Android-Betriebsystem beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Noch nicht, das mach ich erst wenn etwas nicht mehr funktioniert. Du beherrscht Techniken und Praktiken, die als unorthodox in der einfachen bevölkerung angesehen werden? Hacken, Lock-Picking, Grafitti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Leider nicht, obwohl ich mich mit ersterem schonmal auseinander gesetzt habe und das zweite sehr faszinierend finde. Du wirst heute noch das Haus verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 joa. Auch wenn man bei manchen Grafitti Kunstwerken denkt: Hat da eine Giraffe genießt? ^^ @User weiß nicht. Du interessierst dich für die Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 @919 öhm . . . Smoke-Tricks? Ne Spaß. Ich hab kleine Kenntnisse des Hackens, sowie ein gutes Talent im *öhöm* "Ausborgen, ohne dass der Besitzer etwas merkt". Und ich kann einige Schlösser knacken @joka: Kommt drauf an, was für eine. Du fandest solch unorthodoxe Techniken interessant und hast sie deswegen dir selbst angeeignet :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wahr. Bestimmt werden diese Techniken irgendwann einmal hilfreich sein Du bildest dich gerne weiter, egal ob Sprachen, Wissenschaften und Philosophie und versuchst, so viele Aspekte der Welt zu begreifen wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 die Welt ist unbegreiflich. . . dennoch bilde ich mich gern weiter. ^^ Du kannst über 3 Sprachen so sprechen, dass man dich damit verstehen kann. (Muss also nicht fließend sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge