Matehret Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Falsch Du hoffst, das Pro7 Raabs Sendungen weiterführt, auch wenn er Ende des Jahres aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist mir egal. Das einzige, was ich auf dem Fernseher gucke ist Circus Halligalli, und da eher nur Joko vs. Klaas ^^ Du guckst dies ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 falsch du guckst im fernsehn in 20 minuten One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nope! Du guckst fernsehen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Immer wenn Halligalli kommt (Montags) Du findest heutige Animesendezeiten komisch .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Falsch öfter. Du findest deutsche Showformate wie Circus Halligalli oder TV Total einfach langweilig oder peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö. Ich mag Circus Halligalli. Du wirst den Cristiano Ronaldo Film gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Absolut nicht. Du würdest gern in einem Großräumigen und gut ausgestatteten Baumhaus wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nein Du trinkst gerne Eistee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn dieses gut asugestattet meint, dass es Strom, Heißes Wasser, Lan/Telefon Anschluss und die Möglichkeit all mein momentanes Hab und Gut gut dort einzubringen, dann gerne EDIT: Kommt drauf an, was für einer . . . Du merkst erst, wenn du Elektronik für längere Zeit weglegst, dass man eigentlich nur halb soviel Zeit daran könnte, wie du es momentan tust (Klappt dennoch nicht, nachdem man die Nutzung wieder aufgenommen hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich muss ehrlich sein: Ich weiß nicht was du eigentlich meinst, Kaito -Sorry Aber ich komme durchaus ohne technischen Firlefanz wie Handy, PC oder Computer aus - mir reicht teilweise ein gutes Bier, ein gutes Buch oder was auch immer. Du findest aufgemalte Augenbraun einfach furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Harald Glöckler ist doch echt sexy 8o Du verstehst Spaß sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jap! und Zink, Tätowierte sind schlimmer! Du findest bananen pervers Lecker! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Lassen wir mal die perversen Arten, Bananen lecker zu finden weg, und schon hast du recht. Du kennst das, wenn ein Auge total verschwommen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 ja. habe ich oft. (schwacher Kreislauf) außer du meinst das nach dem aufstehen... aber ja, kenn ich auch. Du hasst es, neue (fremde) Menschen kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kommt darauf an wie. Du bist Amazon-Prime-Nutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Stimmt. Du hast bei Ebay nur positive Bewertungen, sowohl in Kauf, als auch Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich nutze Ebay eigentlich nur als Käufer für die Kleinanzeigen und habe eigentlich keine Bewertungen. Du hast gefälschte Klamotten im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nein, aber die ORIGINAL Ray-Ban für 10€, sowie die ORIGINAL Rolex für 15€ liegen auf meinem Schreibtisch ^^ Du hast ebenfalls solche ORIGINALE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ähhhm Nein. Obwohl. Ein gefälschtes Trikot. Du machst dir nichts aus Fake-Ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kleidung trag ich eher Original-Markenklamotten. Was andere Sachen angeht kann es mir egal sein, solange es gut aussieht. Du kennst einen Laden in deinem Ort, der superbillig Kleidung verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zählt Kik? Wenn nein dann nope. Nur halt das Standard Zeugs H&M oder C&A oder so. Du warst schon mal bei Peek und Cloppenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin ein typischer Mann. Ich hab meinen Laden, der zwar nicht der günstigste ist, aber gut, und geh dort mit 3 Hosen und 5 Pullis oder 5 T-Shirts heraus. Also das was ich gerade brauche. Wo anders guck ich gar nicht mehr. Du verhältst dich ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Tja. Also ich habe dann so gesehen 3 Läden für mich. Einmal einen für Arbeitsklamotten (Bei meinem Beruf darf ich nur fast nur weiß tragen). Einen für Hosen (Meist einfach eine engliegende schwarze) und einen für den Rest. Schuhe hab ich jetzt nicht einbezogen. Du trägst zur Arbeit Herrenschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was denn sonst? Rosa Ballerina? Du magst elegante Lederschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge