Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trauern is das falsche Wort.

Er war ein guter Mann und hat das ausgestrahlt was ich mir von so manchem anderen Politker gern einmal wünschen würde, mit seinem Tod gibt es einen kompentenen Mann weniger in den Reihen der politischen Landschaft.

Sollte morgen ein Auto auf die Straße kommen, welches ohne Fahrer fährt dann würdest du ohne bedenken einsteigen.

teils wahr, teils falsch. Ich habe kein Auto, aber ein Zweirad. Aber es ist tatsächlich alles in meiner Umgebung, ich könnte auch Bus fahren.

zu deiner Frage mit dem selbstfahrenden Auto: Damit meinst du doch sowas wie die Google-Autos, oder ? Also ich würde mich da nicht reinsetzen. Wehr Jahre lang mit einem Rechner gearbeitet hat, vertraut keinem Auto, das von einem solchen gefahren wird. :D

Du nutzt dein Smartphone (insofern du eins hast) auch zur Navigation.

Naja, aufm Motorrad wäre das ein Problem, aber zu Fuß ist es in anderen Städten echt ein Lebensretter ^^

Du hast schonmal Touristen, welche dich nach einen Ort/Straße gefragt haben, eine genaue Wegbeschreibung gegeben, nur um dann 10 Minuten später zu bemerken, dass sie falsch war )°-°)

Wahr, jedenfalls so ähnlich. Ich wurde irgendwann mal auf englisch (da war mein Englisch noch sehr schlecht) gefragt, wo denn unser Mediamarkt ist. Unsere Stadt hat keinen Mediamarkt :D Ich habe die Frau mit meinem tollen Englisch eigentlich zum Saturn schicken wollen, aber vermutlich ist sie mit meiner Wegbeschreibung zum Rathaus gegangen :thumbsup:

Du hast heute wieder Nachtschicht ?