User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 meinst du sowas wie WOW ? jeden Monat was bezahlen ? Wahr. Du warst deiner eigenen Ansicht nach bereits eine Weile süchtig nach einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein. Noch nie. Höchstens Pokemon. Aber dafür kann man kein Geld Ingame ausgeben. ^^ Und ja ich meine WOW o.Ä. Du blätterst in einem bereits gelesenen Buch, manchmal einige Szenen nach, da du sie so toll fandest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wahr. Du wirst mit mir die nächsten paar Stunden wachbleiben und mit mir im Forum schreiben, um meinen Biorythmus "neu aufzusetzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nö, fahre jetzt zur Arbeit. Mal schauen, ob ich da Zeit für dich habe ^^ Du findest Kaitos Arbeitszeiten nicht komisch... )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nope. Einer meiner Freunde hat auch öfters Nachtdienst. Du arbeitest regelmäßig nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Stimmt. Gibt mehr Geld und ich bin nachts sowieso immer wach. Du hast gerade nichts zu tun, außer vielleicht eine Serie zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Falsch. Du hast in deinem Job Zeit für regelmäßige Postings im Forum und wirst es mir nicht übel nehmen, dass ich dir diesen Job klauen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nun ja. Durch meine Job musste ich schon öfters ins Krankenhaus gebracht werden. Aber wenn du so gerne möchtest ^^ Du fragst dich vielleicht, was ich für nen Job habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wahr. Ich tippe auf irgendetwas zwischen privatem Wachdienst und Zoowärter am unverschlossenen Löwengehege Du wirst mir gleich verraten, was du für einen Job hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich arbeite in einer Tierklinik. Und meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich immer heimlich, wenn die Gefahr einer Aspisviper zum Beispiel auf mich zubeißt, anstatt auf sie. ^^ Du dachtest dir schon, dass ich mit Tiereb zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wahr. Dann lag ich ja mit dem Zoowärter gar nicht mal so falsch. Du musst am Wochenende arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 falsch. zum glück nicht mehr.. du bekämpfst deine körperbehaarung nicht mit allen mitteln bzw rasierst dich eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wahr. Bart sieht gut aus. Von Salafisten, Hipstern und Kai Diekmann empfohlen du trauerst um Helmut Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Trauern is das falsche Wort. Er war ein guter Mann und hat das ausgestrahlt was ich mir von so manchem anderen Politker gern einmal wünschen würde, mit seinem Tod gibt es einen kompentenen Mann weniger in den Reihen der politischen Landschaft. Sollte morgen ein Auto auf die Straße kommen, welches ohne Fahrer fährt dann würdest du ohne bedenken einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kommt drauf an was für ein Auto es ist. Du würdest mit einem Cabrio losfahren, welches zwar verschlossen ist, aber dennoch den Schlüssel im Zündschloss stecken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Stehlen? Nein, würde ich nicht. Du brauchst gar kein Auto. Alles ist in deiner Umgebung und der öffentliche Verkehr langt dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 teils wahr, teils falsch. Ich habe kein Auto, aber ein Zweirad. Aber es ist tatsächlich alles in meiner Umgebung, ich könnte auch Bus fahren. zu deiner Frage mit dem selbstfahrenden Auto: Damit meinst du doch sowas wie die Google-Autos, oder ? Also ich würde mich da nicht reinsetzen. Wehr Jahre lang mit einem Rechner gearbeitet hat, vertraut keinem Auto, das von einem solchen gefahren wird. Du nutzt dein Smartphone (insofern du eins hast) auch zur Navigation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Naja, aufm Motorrad wäre das ein Problem, aber zu Fuß ist es in anderen Städten echt ein Lebensretter ^^ Du hast schonmal Touristen, welche dich nach einen Ort/Straße gefragt haben, eine genaue Wegbeschreibung gegeben, nur um dann 10 Minuten später zu bemerken, dass sie falsch war )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wahr, jedenfalls so ähnlich. Ich wurde irgendwann mal auf englisch (da war mein Englisch noch sehr schlecht) gefragt, wo denn unser Mediamarkt ist. Unsere Stadt hat keinen Mediamarkt Ich habe die Frau mit meinem tollen Englisch eigentlich zum Saturn schicken wollen, aber vermutlich ist sie mit meiner Wegbeschreibung zum Rathaus gegangen :thumbsup: Du hast heute wieder Nachtschicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jop ^^ Du wirst mich vermissen? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Der Smiley war der Schritt zu viel Ohne den Smiley hätte ich Wahr geschrieben Du provozierst im Alltag gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö nicht wirklich, ich bin meist höflich. Du wirst öfters provoziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Falsch. Ich habe mir mit der Zeit angewöhnt, mich prvozieren zu lassen. Du bist ein humorvoller Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hmm. Ich sehe alles mit Humor. Ob mich das zu nem humorvollen Menschen macht, ist ne andere Frage. Du wirst jetzt wohl oder übel alleine etwas machen müssen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 ich hoffe, falsch Du wirst dich ebenfalls dazu entschließen, Überstunden abzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge