Fox Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 nicht wirklich. du liebst es, dir/euch ein englisches frühstück herzurichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Eigentlich nicht, nein. Du kennst Marmite oder Vegemite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja. Das stimmt. Du hasst beide diese Produkte abgrundtief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja ist widerliches Zeug. Du hast oder hättest gern ein Wasserbett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Eher nicht. Ich finde die irgendwie unbequem. Du bevorzugst harte Matratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wahr! bin schonmal auf dem Boden eingeschlafen. Du hast so ca. 1 Milliarde kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 falsch, ansonsten würde ich shcon richtige platzangst kriegen, auch wnen ich keine platzangst hab Du liest Mangas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wahr. Du liest Horror-Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 zurzeit nicht, also falsch Du guckst alle Arten von Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein. Du bist schon einmal mit einem Paternosteraufzug gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 falsch, weiss nicht was das is Du willst mir erklären was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ein alter Fahrstuhl mit 2 Kabinen-System, der einfach nicht anhält und der keine Tür hat. Du musst einsteigen wenn er in deinem Stockwerk ist. Du stehst auf alte Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kommt drauf an, welches Gebiet. Du magst die alten Bahnen, in denen es immer Ledersitze gab (Hach ja, Nostalgie schlägt wieder zurück ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn sie besser als die aktuelle ist (qualitativ), Wahr. habe zB. einen Ventilator von 1974 http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/$(KGrHqRHJCgFBsRU3DN8BQhsZzpRGw~~60_35.JPG zu spät mal wieder... @Kaito: Falsch. Du hast heute bereits geduscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein, hab gestern erst. Du hörst zu, wenn Opa vom Krieg erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hätte er je davon erzählt, bestimmt. Alle deine Großeltern leben noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein nicht mein Opa. Aber mein alter Nachbar, welcher letztes Jahr verstorben ist (Möge Gott ihn in seine Arme nehmen) Erzählte öfters von seiner russischen Gefangenschaft. User51 . . .=.= Falsch Du kennst persönlich eine Person, welche über 90 Jahre alt ist. (Und noch lebt, verständlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein. Du mochtest Helmut Schmidts Kommentare zur Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hatten was. Du hast schon vor einigen Stunden über seinen Tod erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 In der Tat. Du hast bereits einmal etwas in einen Baum geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nope. Du hast als Kind mit einem Stift auf die eigene Haus/Wohnungstapete gemalt, wofür mindestens ein Elternteil ziemlich böse geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Böse war glaube ich niemand, aber ja. Du kannst Schlittschuh fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 FALSCH! Du kannst Skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja, aber ich stand seit 10 Jahren nicht mehr auf Ski. Ich bin vor einigen Jahren auf Snowboard umgestiegen. Du hast bereits einmal Geld ausgegeben für ein Onlinespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wohl wahr Du findest Abo-Spiele unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge