AmayaFT Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 ja schon eigentlich. Du bist ein Mensch, der gerne Kinder um sich hat. und du kümmerst dich gerne um diese und beobachtest wie sie heranwachsende und groß werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch. kleine Kinder gehen mir auf den Sack (tschuldigung an alle, die ich damit beleidigt habe ) Du warst 3 Jahre lang im Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kinderkirppe, Kindergarten, Schule, Hochschule,Arbeit irgendwie konnte ich das wohl nie lassen. Du glaubst die Aliens suchen uns heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich halte es zumindest für möglich. Du glaubst an die Big Bang Theory (nein, nicht die Serie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Keine Ahnung, ich habe mich damit nie dezidiert auseinander gesetzt. Ich halte es aber auch für möglich, dass es einfach auch schon immer etwas gab, und es nie einen Anfang gegeben hat. Eventuell war es dann doch der liebe Herr Gott oder ein anderer. Wer weiß... Du hast in der Vergangenheit oder immernoch gern Comics gelesen - diese Mangaheftchen zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wahr. Habe vor ein par Jahren noch meine LTB-Sammlung verkauft ;( Du hast geschätzt bisher mehr wissenswertes im Internet gelernt als im realen Leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch. Ich bin ein visueller Mensch und wenn ich etwas sehe oder höre hab ich es schnell drin. LTB - ich wusste du hast Geschmack Du hast schon einmal in einer Bar die Zeche geprellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch. Ich bin doch ein ehrlicher Mensch.... Schäme dich dieser Unterstellung ! Okay, das mit dem ehrlichen Menschen nehme ich zurück, aber trotzdem falsch. LTBs waren auch schön. Ich habe teilweise pro Wochenende 3 Flohmärkte abgeklappert um neue Bände zu bekommen Du hast schonmal in einem Laden etwas mitgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein. Aber ich hatte viele Mitschüler, die das machten. Dir wurde schon zig mal erklärt. wie du am besten etwas klauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch ? Gehörte das zu den Erziehungsmethoden deiner Eltern oder wie hab ich mir das vorzustellen ? Du hast eine Zeitschrift aboniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein, habe ich nict. Als Kind hatte ich jedoch 2 Abo. Es gab damals bspw. eine Zeitung über Dinosaurier in der man so einen T-Rex mit leuchtenden Skellett nach und nach zusammenbauen konnte. Die Beiträge aus dem Heft hat mir meine Mutter dann immer vorgelesen am Bett. g LTB hatte ich auch abonniert. Du stehst auf Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eher Musicals/Oper ^^ @User51 Ne, besagte Freunde haben mich sozusagen aufgefordert beim Mitgehen lassen mitzumachen und mir dann erklärt, wie ich das am besten machen sollte. Du warst schon in mehr als einem Musical Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 In mehreren: Hinterm Horizont, Tarzan, König der Löwen und Hair. Edit: +Anatevka, Tanz der Vampire und die Schöne und das Biest Du hast dir schon den König der Löwen angesehen als Musical. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein, hatte aber vor es mir nächstes Jahr in Hamburg anzugucken. Du warst schon in mindestens einer Oper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Auch in mehreren. Am besten gefiel mir Rigoletto von Verdi. Du warst schon einmal in einem Ballett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Zugegeben noch nicht. Gehört mal auf die To-Do-Liste Du warst schonmal auf einem Kreuzfahrtschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Einem Rentnerkahn? kein Bedarf. Du warst schon einmal in einem Altersheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wahr. Da fand ich die Atmosphäre schrecklich. Dagegen war die Psychatrie wie ein farbenfroher Kindergarten. Du hörst zu Hause über einen "echten" Verstärker Musik, der nicht nur aus einem IC besteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein, sowas hab ich nicht. Du stehst auf diese Restaurants bei denen man auf den Boden spucken kann, wenn man Bock drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kenn ich nicht. Und so soll es auch bitte bleiben. Du kennst anscheinend solche Restaurants? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bis eben waren mir "diese Restaurants" nicht mal bekannt. oder meinst du Mcdonalds ? Edit: zu spät, passt aber trotzdem ^ ^ Du hast eine Serie, in deren Welt du wahnsinnig gerne selbst Leben würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Walking Dead? Vielleicht auch Lost. Halt so Survival fänd ich echt cool Du magst auch Survival-Stories ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 keine Angabe. Hab mir bisher noch nicht die Zeit genommen, Lost und co zu gucken. Kommen da gelegentlich mal zynische Kommentare oder Sarkasmus vor ? Ich stehe eigentlich mehr auf Comedy / Kabarett (aber auch sitcoms, Komödien etc.). Du wirst jetzt eine Behauptung aufstellen, da mir keine mehr einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich meine nicht Mcdonalds. Und naja, vermutlich. Du hältst dich für äußerst umweltbewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nun ja. Möglich. Ich lege zwar nicht viel viel Wert darauf, aber nicht provoziere auch nicht das Gegenteil. Du liebst es, die Schweißverpackung von neuen Sachen abzumachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge