Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ich habe mich damit nie dezidiert auseinander gesetzt. Ich halte es aber auch für möglich, dass es einfach auch schon immer etwas gab, und es nie einen Anfang gegeben hat. Eventuell war es dann doch der liebe Herr Gott oder ein anderer. Wer weiß...

Du hast in der Vergangenheit oder immernoch gern Comics gelesen - diese Mangaheftchen zählen nicht.

Falsch. Ich bin doch ein ehrlicher Mensch.... Schäme dich dieser Unterstellung ! Okay, das mit dem ehrlichen Menschen nehme ich zurück, aber trotzdem falsch.

LTBs waren auch schön. Ich habe teilweise pro Wochenende 3 Flohmärkte abgeklappert um neue Bände zu bekommen :)

Du hast schonmal in einem Laden etwas mitgehen lassen.

Nein, habe ich nict.

Als Kind hatte ich jedoch 2 Abo. Es gab damals bspw. eine Zeitung über Dinosaurier in der man so einen T-Rex mit leuchtenden Skellett nach und nach zusammenbauen konnte. Die Beiträge aus dem Heft hat mir meine Mutter dann immer vorgelesen am Bett. xD

dino2.jpgg

LTB hatte ich auch abonniert.

Du stehst auf Theater.

keine Angabe. Hab mir bisher noch nicht die Zeit genommen, Lost und co zu gucken. Kommen da gelegentlich mal zynische Kommentare oder Sarkasmus vor ? Ich stehe eigentlich mehr auf Comedy / Kabarett (aber auch sitcoms, Komödien etc.).

Du wirst jetzt eine Behauptung aufstellen, da mir keine mehr einfällt.