AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja TwT ist schon länger her. dir passieren oft außergewöhnlich dumme sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 wahr, aber selten etwas, was einen bleibenden schaden hinterlässt. du bestellst mindestens einmal pro monat etwas im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Haut hin. Du verkaufst auch manchmal Sachen übers Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 selten, aber wahr. Du hast heute bereits auf dem Boden gekniet und etwas unter deinem Schreibtisch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch. Du bist froh dass ich auf Kaitos Behauptung geantwortet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nö, weil du gelogen hast! *^* Du weißt es! Du machst, wenn du alleine bist, Sachen, die du niemals in der Öffentlichkeit machen würdest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Zinkfinger: so geht eine peinliche Frage Wahr. Du wirst jetzt eine noch heftigere Behauptung aufstellen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (Das ist peinlich?) Ansichtssache. Du stehst auf deinen eigenen nackten Körper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 wahr ^^ du bist schon mal nackt in der öffentlichkeit unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mehrfach: Sauna, ich bin einmal durch Remini geflitzt, ich hab nackt vor mehreren Touristenbüssen vorm Ayers Rock gepost und halt FKK Mit meinem Abi-Abschluss bin ich damals bspw. zum Abschluss an einem FKK-Strand gewesen. Du hast einen guten Draht zu deiner Klasse bzw. deinen ehemaligen Klassenkamaraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich treffe mich öfters mit welchen, also ja ^^ Du bist genauso interessiert shockiert, über Zinkfingers Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 falsch. (es war grob gesagt nur ein haufen quatschköpfe ;D) EDIT: falsch, es zaubert mir höchstens ein lächeln ins gesicht^^ (kaito) du warst schon mal auf einer demonstration gegen völkische/rechtsradikale gesinnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ehrlich gesagt nicht. Du hast Erfahrungen mit Kampfsport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein. Bin in nem Kampf aufgeschmissen. Du hast schonmal bei einer Aktion mitgemache, bei der es am Ende in einer Flucht vor der Polizei geendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wahr. Du befürwortest die Polizei in ihrer jetzigen Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte mit der Polizei noch kein Problem und Menschenansammlungen (z.B. Streiks) sind ja eher Ausnahmesituationen bei der manchmal ein Polizist halt auch die gsamte Polizei in Verruf bringt. Also daher kein Schimmer, bin wohl ganz zufrieden. Du bist es noch gewohnt mit der Mark zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 ich kann mich auf jeden fall klar daran erinnern^^ aber mittlerweile bin ich natürlich den euro gewohnt. also falsch du bist schon mal in einen hundehaufen getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 In der Tat. Du hast ein T-shirt oder einen Pulli versehentlich mal links herum angezogen und bist so aus dem Haus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wahr. war lustig Du bist morgens manchmal so geistesabwesend, dass du verschiedene Socken anziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn ich zu faul bin Socken zusammenzulegen, dann mach ich das manchmal auch ganz geistesanwesend, wenn ich die zweite passende nicht sofort finde - bei einer langen Hose ist es auch egal. Du hast bereits ein paar Windeln gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Falsch. Du nutzt ein untypisches Betriebssystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 mmh. u.A. Linux. Ist das ungewöhnlich ? Du hast bereits versucht, mit Linux zu arbeiten (ausschließlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 wahr^^ EDIT: ams falsch EDIT: user51 falsch du warst mal in einer psychiatrischen einrichtung (egal ob besucher oder patient) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 wahr. Du wurdest schonmal therapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 falsch dich hat diese beklemmende atmosphäre und der umgang in dem gebäude entsetzt/erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge