Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nope. Du findest diese Reaktion eigenartig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch, sie kam ja von mir Du wirst mir erklären, was du an Selfies gut findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 falsch, weiss da nix Du bist müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nope. Du hast morgen was vor also eigentlich heute. Also am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 falsch du bist zu müde um gescheit schreiben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nope. Es interessiert auch keinen ob du müde bist. Du fotografierst im allgemeinen gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nope Du hast das gefühl, die hälfte der sensiblen, männlichen User hat inzwischen wieder eine weinerliche Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Whaeh Whaeh Whaeh ;( Du findest Beschäftigung gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Beschäftigung? Nein! Ich sitz viel lieber fünf stunden unbweglich im Zimmer, so sehen allgemein meine Tage aus.. Du versuchst erfolglos einen normalen Schlafrythmus zu etablieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Meiner ist doch "normal" 4 Stunden in der Nacht. 3 Stunden verteilt auf Vorlesungen und 3 Stunden Mittagsschalf. Vollkommen "normal" Du magst dein Alltagstrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Aktuell ja, allerdings wird sich dieser demnächst verändern. Die magst deine Ernährungsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Joa. Ist gesund und billig (Vegetarisch ^^ ) Du hältst Michael (BOOM!PENG!KAWUMM!)Bay für eine Schande aller seiner Filme bzw. deren Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö zum Teil sind die ganz nett. Armagedon ist doch ein Klassiker. Du isst etwas lieber wenn du erkennst was vor dir liegt. Also statt Fischstäbchen halt bspw. einen ganzen Fisch oder ein Spanferkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nope, esse gerne Fischstäbchen usw Du hattest dieses Jahr schon eine Erkältung (ich diese Woche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin gerade deswegen so halb am sterben Du hast es, wenn du nur durch ein Nasenloch atmest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Oh ja und wie >.< (oder gar keins) Deine Lieblingsfarbe ist Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö ._. Du kannst es auch nicht leiden, wenn man bei jedem zweiten Satz erstmal den Schleim ausm Hals bekommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jap *Hust Würg Runterschluck* Du hasst es, unendlich Taschentücher während einer Erkältung zu verschnäuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja. Vor allem wenn die dann überall rumliegen ._. Du hast den Schnupfen nur im Sitzen/Liegen. Wenn du gehst ist alles wieder so halb normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 wahr. Du benutzt Salzwassernasenspray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Keine Ahnung. Momentan nutze ich gar keines und ansonsten nutze ich immer das billigste aus der Apotheke Du weißt, dass die meisten Nasensprays eine entgegengesetzte Wirkung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wahr. das liegt an den Inhaltsstoffen. deshalb benutze ich die ganz billigen aus der Apotheke (dieser Kontrast billig =|= Apotheke ) sondern einfach eins mit Salzwasser. Falls du schonmal an der Nordsee warst, weißt du, wie gut das gegen verstopfte Nase hilft. Du wirst dir Morgen ein Salzwasserspray kaufen, woraufhin ich 3,50 € Provision bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nöp. Du hörst nun mit diesen so sehr Personenbezogenen Behauptungen auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wahr. war doch gar nicht großartig personenbezogen. wegen mir kann sich hier jeder ein Salzwassernasenspray kaufen, umso besser, dan kriege ich mehr Provision Du bist dir darüber im Klaren, wie schwer es ist, online anonym zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö? Ich glaube nicht, dass du weißt wer ich bin oder wie ich ausschaue. Du bist aktiv in mindestens einem social network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge