AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr! Other ist jetzt bestimmt stolz auf mich *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Dir (egal, wem) geht es da anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch, Wahr, mir egal. Du kannst es nicht leiden wenn sich andere Menschen über ein Gespräch zwischen zwei Menschen beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. Deswegen war mein Gemaule ja auch nicht auf euch beide bezogen, sondern darauf, dass mich dieser Trend generell in letzter Zeit nervt. Du bist irritiert, wenn sich Menschen im öffentlichen Raum (U-Bahn, Innenstadt, whatever) via Headset unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. Du findest es auch irritierend wenn Leute mit denen du redes plötzlich anfangen WhatsApp-Sprachnachrichten zu verfassen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist mir noch nicht passiert. hypothetisch aber mit Sicherheit. Du nutzt Whatsapp und Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 wahr Du bist genervt, wenn dir jemand eine sprachnachricht schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch, Facebook nicht und WhatsApp auch nur weil man oft nur so andere erreichen kann (Ich bevorzuge SMS ^^) EDIT: ist mir eigentlich eher egal. Du weißt dass Facebook bessere Gesichtserkennungssoftware besitzt als die meisten Geheimdienste ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr Du bist momentan am essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 5 minuten zu spät, also falsch ^^ Du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch. Deine Tastatur ist voller Krümel und dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch Du isst lieber dunkles Brot als helles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 falsch (erst kürzlich ausgesaugt) EDIT: wahr (sarachan) du trägst ab und zu second-hand-kleidungsstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein, nicht mehr. Als Kind musste ich immer die Kleidung meiner Nachbarin auftragen. Sah teils echt bekloppt aus - wenn man Mädchenklamotten anziehen musste. Daher bin ich da eher ein gebrandtes Kind. Du hast Klamotten, die du obwohl sie schon 10 Jahre alt sind, noch gern an hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 (ja habe auch schon als kind damit erfahrung gemacht, weil mein bruder nur wenige jahre älter ist als ich.^^) falsch - die klamotten, als ich 12 war, würden mir auf keinen fall noch passen aber ich mag trotzdem an einigen tagen etwas abgetragene kleidung. du hast schon mal einer humanistischen organisation etwas geld gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 True. Du füllst gerne leere Geister mit Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr, habe gerade meine Familie mit Wissen über Quanteninformation zugequatscht Du interressierst dich für solche Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein - Langweilig. Ich glaube auch nicht, dass du als Schüler wirklich gut bescheid weißt. Nichts gegen dich, aber auch ich hatte Quantenchemie in der Schule - im Studium war es dann aber doch etwas verschieden. Du stehst auf Hans Rath-Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kenne ich nicht ._. Du erwartest, obwohl du selbst anderes von dir behaupten würdest, dass Leute in meinem Alter so etwas nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Verstehe nicht was du von mir willst. Du wirst so später es wird umso besser gelaunt bzw. ruhiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. du musst morgen arbeiten (falls du noch in der Schule / Uni bist: du hast trotzdem irgendwas zu tun, was du dir vorgenommen hast. Lernen oder Whatever). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nope. Nichts zu tun. Bei dir regnet es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 wahr. Du bist neidisch auf Joka .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ne. Ich liebe mich selbst. Aber Neid verpüre ich nicht. Du weigerst dich neidisch auf irgendwas zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich bin nie auf etwas neidisch. Du hast einen Bäcker deines vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge