919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jede Gruppe dieser Art hat einen Gewissen Anführer. Ich hatte allerdings nie das Bedürfnis dieser zu sein, sondern war ein Bindeglied zwischen verschiedenen Gruppierungen, zusammen mit meinem besten Kumpel. Soziale Gefüge sind oftmals verwirrend und sinnlos aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 naja... schon eig. jop! viele richten sich an mich und ich bin auch für jeden da. ._. Du warst immer der/die zuhörer/in und warst für jeden da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gezwungenermaßen. Aber hatte nichts dagegen. Du mochtest etwas als Kind, was du jetzt nicht mehr magst. (Bsp: Kellerasseln auf der Hand haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich liebe kellerasseln! finger fussball! aber ja, ich mag sehr vieles nichtmehr. du warst als Kind ein unbewusster Tierquäler. z.b. hast du kellerasseln als Fußball benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hab ne Schlange durchspießt, einen Hund abgeschossen (Softair) usw. Ich war ein bewusster Tierquäler. Keine Angst hat sich geändert Du hast dir mal überlegt eine Woche komplett Vegetarisch/Vegan zu leben nur um zu gucken wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein. Schließlich bin ich Vegetarier Du findest Bio als Schwachsinnig und erlogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Schwierig, ich glaube schon dass es einige Bauern gibt die mehr Wert auf natürlichen und Chemiefreieren Anbau legen als andere.. Du findest dass sich mehr menschen vegetarisch ernähren sollten, allerdings hast du selbst auch probleme bei der umstellung deiner Ernährung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 wahr. ich würde so gerne... aber nach dem 7 startversuch hab ich aufgegeben. du hast schonmal eine Schlachtung miterlebt. (danach fing es an, das ich vegetarisch leben wollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 falsch Du magst so schöne pbs wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Geschmackssache. Ich mag dein PB z.B. nicht. Zu viel gelb drin. Du ist einen Apfel komplett auf. Also alles auch die Kerne nur den Stiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Natürlich. Manchmal sogar die Kerne Du bist mit deinem PB immer zufrieden, wechselst es allerdings gerne aus Spaß an der Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. Du machst manchmal lustige Videos wie z.B. Stift werfen ---> Rückwärts abspielen und es sieht so aus als ob du den Stift zu dir zauberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Leider falsch, auch wenn ich damit nun wahrscheinlich beginnen werde Du wartest aktuell auf irgendetwas / irgendjemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. JOKA :cursing: xDD naja eigentlich auf eine antwort auf meine bewerbung auf ein praktikum ._. Du liebst torten, schaffst aber nie ein ganzes stück zuessen. T.T das ist eine qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch, falsch falsch falsch. Du hörst vor deinem Haus immer mehr Menschen die in fremden Zungen sprechen und es amüsiert dich forlaufend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 falsch. wohne in nem sehr ruhigen eckchen. (zum glück) aber wie genau meinst du "die in fremden zungen sprechen" ... du bist ein mensch, der die stille und ruhe geniesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Selten ja. @amaya "fremde Zungen" im Sinne von anderen Sprachen Du hörst lieber Musik und lässt dich in dieser schwerelos treiben, als die endlose Stille zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ja... JA. ich meine das grade eher so: wenig verkehr, wenig menschen usw. Musik ist ein muss! @919_other achsoo. dann drück dich doch nicht so aus ._. Du selber bist eine niete darin, auf einer anderen sprache zusprechen, verstehst es dafür ziehmlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nope. Ich beherrsche 4 1/2 Sprachen. Wäre ziemlich unpraktisch. Du trinkst fast 3l am Tag. Wovon weniger als die Hälfte Wasser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 True @Amaya ich drücke mich aber gerne so aus, es macht mir einfach Freude Du hast eine Fremdsprache ohne die Hilfe eines anderen Menschen erlernt (sprich ohne Lehrer, andere Schüler, Freunde etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ne, versuch mir gerade aber eine beizubringen. @919_other och man... ich sag schonmal im voraus, ich werd öfters mal aufm schlauch stehen. ich meine "die in fremde zungen" ... das nehme ich eher pervers auf Du hast in deinem kopf eine eigene kleine (kranke) welt, die du selber manchmal ziehmlich creepy findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Leider ja..denn wenn es creepy wird, wird es richtig angsteinflössend. Du hast kein Problem damit, Amaya im Notfall zu erklären was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr. Dich stören diese personenbezogenen Antworten, die anderen Forenteilnehmern das anworten entweder unmöglich machen oder aber die antworten sehr merkwürdig darstehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wahr ._. Ihr hört nun damit auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch. Amaya stimmt mir da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge