AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Du hast deine Gefühle wahrhaftig vollständig unter Kontrolle ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stimmt wohl. Du kannst immer ruhig und gelassen aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wahr... ausser ich reg mich auf (was nicht sehr oft passiert) ( @919_other deine muttersprache ist english?) du siehst total bescheuert und wie vom dämon besessen aus, wenn du zwinkerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. EDIT: Falsch Es gibt extremst seltene Momente an denen selbst bei dir der Geduldsfaden reißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Natürlich, die gibt es bei jedem. @Amaya, nein wie kommst du zu dieser Annahme? Deine wohl ausgedrückte Sprachweise verwirrt oft deine Mitmenschen, da sie inzwischen an "eeeeyy was geeeht" als neue Art der Sprache gewöhnt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nein. Es gibt gar keine mehr. ^^ EDIT: Auch nicht. Ich bin schließlich unter Medizinern unterwegs :thumbsup: Es gibt Personen, meist in Serien , die du einfach gerne weg haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Du würdest selbst wenn du die Gelegenheit dazu hättest niemanden wiederbeleben. (Jetzt mal im RL, nicht im Forum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Falsch, mir fallen dutzende Menschen ein die eine weitere Chance, mehr Jahre verdient hätte. Du weißt allerdings, dass diese Möglichkeit unmöglich besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Doch ich bin der Meinung dass man die Toten lieber ruhen lassen sollte. Du weißt wieviel Unerwartetes passieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Natürlich, aber was sollte ein wiederbelebter Ghandi schon schlimmes anrichten? Deine Erwartungen in eine Beziehung wurden schon enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Welche Art von Beziehung? Du wirst mir das nun sagen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 @AMS ich denke, beziehungen zwischen mann und frau sind gemeint, bei denen man sagt "ich liebe dich" und du am nächsten tag sitzen gelassen wirst. kp. klar! es könnte jetzt ein erbeben kommen, wovon mein haus zusammenstürtzt und ich sterbe..... ist nicht eingetroffen *^* @919_other ... weiss nicht. als ich gelesen habe du denkst nurnoch in english und muttersprache... dachte ich halt. Du machst witze über dinge die tatsächlich passieren können ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Nadann... In so einer Art von Beziehung wurde ich noch nie enttäuscht, weil ich solche nicht suche ._. Du wirst von vielen für sehr merkwürdig befunden ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 nope. da viele garnicht wissen wie ich eigentlich bin. zeig den leuten nur das, was sie sehen wollen^-^ du findest auch das angel beats nur ne 9 verdient hat, da es besseres gibt was 10er verdienen ._. ... angel beats ist ne 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gomene, ich hab´s nicht geschaut... Gedroppt, sry Du wirst mich nun verprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wenn wir uns mal begegnet, weisst du ja was ich tun werde Du hast ein zerstörten schlafrythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe gar keine Schlafrythmus Du besorgst dir, nicht wie ich, Rezeptpflichtige Schlafmittel ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 nöp du verträgst Medikamente leider net sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falsch, Schwarzmarkt ist da besser EDIT: Auch falsch Du hast einen sehr dehnbaren Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe einen Humor, der über alles Lachen kann. Du hattest schonmal eine Situation, in der du Leid erfahren hast (Sei es Physisch, oder psyschich meinetwegen durch eine Barprügelei oder so ) nach der du unheimlich viel lachen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klingt tatsächlich merkwürdig.. Aber ja, hatte ich. Du lachst wenn du schmerzen hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ja, das tatsächlich auch ._. wahr... schon öfter du findest es eig immer lustig, wenn du sowas abbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klar. Lache immer, wenn mich ne Schlange beißt, nen Rotfahrer erwischt, ein Dobermann zerfleischt. (Zitat aus Tokyo Ghoul: "Schmerz ist nicht dein Feind. Den er zeigt dir . . . DASS DU NOCH LEBST!!!) )°-°) Du hast dich jemanden schon mal richtig überlegen gefühlt, und hast das ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klar. Du nutzt das allerdings nicht zu deinem materiellen Vorteil aus, sondern um Diskussionen und dergleichen für dich zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich bin nicht so eine Person. Zugegeben, einige Leute haben sich einfach unter mich gestellt, wobei ich immer nur dachte o.ô. Aber materiell ausgebeutet hab ich noch keinen davon. Du siehst/sahst in deiner (ehemaligen) Wir-hängen-zur-Pausenzeit-gemeinsam-auf-dem-Schulhof-ab-Gruppe (lachflash) einen gewissen Anführer. Kannst auch du selbst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge