EL_Libertador Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 Niemals! Würdest du ein Schild klauen weil es dir gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 eher nicht Würdest du komplett auf gefiltertes (zn Brita) Wasser zum trinken umsteigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 Ja Würdest du eine Woche lang nicht in den Spiegel schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 schwierig, aber machbar Würdest du dich deiner Angst stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 ja würde ich und tue ich auch allerdings ohne Therapie. Würdest du dich mit einer Selbstschussanlage anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Im Sinne Kugeln fliegen bei Berührung? - ungern Würdest du dich einem fremden Spiel (Fuß-/Basketball o.ä. mit leuten im Park/ Sportanlage) anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2020 Jop. Mache ich quasi alle zwei Tage. Würdest du dir den linken kleinen Finger abtrennen, für irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 Nein mein Körper bliebt mein Eigentum! Würdest du Sonntags Morgens um sieben zum Bäcker deines Vertrauens gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Mache ich jeden Sonntag. Würdest du im Dschungelcamp irgendwelche Hoden essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Nein niemals! Würdest du den Impfstoff gegen Corona zu dir nehmen und dich gleichzeitig mit dem Virus infizieren nur um sehen was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Nein Würdest du eine Bestellung aufrechterhalten, wenn der Liefertermin um Monate verschoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Wenn ich das gewünschte unbedingt haben möchte dann ja. Wenn es das gewünschte woanders gibt dann trete ich beim ersten Anbieter vom Kauf zurück. Würdest du eine vier Stunden Zugfahrt ohne Kaffee in Angriff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ja Würdest du die Zugstrecke wählen, wenn der Flug kürzer (zeit) und günstiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ja Würdest du das Flugzeug nehmen und dann noch hundert Kilometer mit dem Zug fahren weil der Zielort wo du hinwillst keinen Flughafen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ja Würdest du gerne noch mal zurück zu deiner Schulzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Nein bin froh das ich das rum hab! Würdest du im Zirkus als Freiwilliger in die Löwenmanege gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 So Publikum mitmach Geschichten mag ich gar nicht, aber den Löwen nah kommen wäre schon schön Würdest du dich mit leuten die du online kennengelernt hast treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Nein nie! Würdest du auf einer Autobahnraststätte wild pinkeln da es kein WC gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 Nein Würdest du frittierte Kakerlaken probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hab ich schon also ja Würdest du jemanden austricksen um einen Vorteil zu erzielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Das liegt mir nicht, demnach nein Würdest du eine Scheinehe eingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Nein wenn dann nur eine richtige. Würdest du jemanden in deinem Arbeitsumfeld zum Arzt schicken wenn er krank aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 15. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2020 Schicken nicht, aber wenn es der Person sichtlich schlecht geht würde ich es anraten Würdest du du dir ein Aquarium anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 Nö stehe nicht so auf Fische gucken - ich esse sie lieber. Würdest du wenn du jemanden zum geburtstag gratulieren würdst ihm/ihr auf die Mailbox sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 ja, wenn nicht erreichbar und 2. versuch am tag darauf würdest du , so wie ich jetzt hier aus langeweile, foren-leichen wieder beleben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge