Nayala Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 No Deal dafür wäre ich zu faul Du bekommst ein Magisches Haus das dir die Zukunft und die Vergangenheit zeigen kann egal von wem. Einziger nachteil das Haus lässt nicht jeden rein wenn es keine lust hat hast du halt mal keinen Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Zentralschlüssel hilft wenn die Tür nich aufgehen will, also DEAL Ne Panzerfaust haben aber dafür nur eine Hand? (Aufpassen ;)) Bearbeitet 29. Oktober 2018 von BimRich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich halte nix von Waffen aber von meinen Körperteilen also no Deal Du darfst dein ganzes leben faulenzen und jeder muss dich bedienen und dir geben was du grad haben willst. Dafür musst du eine Nacht gefangen in einem Videogame verbringen und es schaffen zu spielen. Stirbst du dort wars das auch real für dich. Deal or no Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 DEAL!!!!! Du darfst einmal in der Zeit zurückreisen und etwas verändern, allerdings sind bestimme Jahre gesperrt wie zb die Weltkriege oder die Pest. Wenn du gereist bist wirst du nie zurück in deine Zeit können und erfahren ob dein Ziel erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Deal, würde zu den Dinosauriern gehen diese zähmen und diesen Meteoriten aufhalten. Du leitest das beste Restaurant im gesamten Universum, aber du verdienst damit nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Deal Du schaffst alles was du dir vornimmst. Alles geht in Erfüllung und du könntest glücklich und zufrieden sein nur das du mit niemanden Kontakt bzw. Komunikation aufnehmen darfst. Denn sonst kommst sofort ein Blitz vom Himmel und du bist tot (Selbstgespräche sind natürlich erlaubt) Deal oder no Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 No Deal Du verstehst jede sprache (Ländersprachen + Computersprachen [C++, Java, e.t.c.]) dafür kannst du aber nicht mehr Reden? Deal oder no Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Deal ich kann ja auf dem Tablett schreiben und Gebärdensprache kann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 @EL_Libertador bei dir fehlt noch die frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Du bist mit deinen Eltern am Wochenende bei dir daheim. Sie gehen dir tierisch auf den Keks aber trotzdem machs du gute Miene zum Bösen Spiel. Wenn du deine Eltern vorzeitig vor die Tür setzt und keinen Kontakt mehr haben willst werden dir einmalig 1000 € vom Konto abgzogen. Bleibst du locker und stehst den Stress in dieser Situation durch werden dir einmalig 1000 € gutgeschrieben. Wie entscheidest du dich? Welchen Deal nimmst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 2 du kannst entweder 10 min. pro Tag fliegen oder 10 min. die zeit anhalten was wählst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 10 Minuten die Zeit anhalten Du stellst fest das du zuviel wiegst. Insgesamt müssen Kilo runter um wieder Normalgewicht zu erreichen. Entweder hälst du dich an deine Diat & Bewegung oder du lebst weiter wie bisher so das du natürlich weiter zunimmst. Wie entscheidst du dich? Welchen Deal nimmst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 2 lieber 1 oder 3 meter groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 3m bin ja schon 1,98 fehlt also nicht viel? Du kannst nur in Zahlen reden und schreiben. Dadurch versteht dich natürlich niemand. Ein Heiltrank kostest ein Million Euro. Du bist erst bei 2200 Euro auf deinem Sparbuch. Sparst du weiter oder lebst du damit das du keine Sprache sprechen kannst? Welchen Deal nimmst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 17. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2019 Lebe mein Leben. Wofür Exkommunikation? Photographisches Gedächtnis aber immer wenn du es benutzt kriegst du ca. 1-2 min. starke Kopfschmerzen Haben oder nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Haben dann gehen die Kopfschmerzen auch gleich wieder weg. Du musst jeden morgen zur Arbeit zu Schule eine Autobahn überqueren. Natürlich über die Fahrspur weil die nächste Überquerung ist in beide Richtungen zehn Kilometer entfernt. Du bekommst ein Wegegeld von 10 Euro pro Arbeits-/Schultag. Gehst du das lohnende Risiko ein oder nimmst du einen Umweg ohne finanzelle Entlohung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. April 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Naja, eine große Pizza am Tag um wieder runterzukommen, nachdem ich die Autobahn überquert habe. Du wirst zur hübschesten/bestaussehendsten Person der Welt, ABER jeder hält dich für extremst dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Du bist ein Superfriedliebender Mensch und kannst eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun, aber die Menschen in Machtposition auf Deinem Planeten zetteln einen Krieg nach dem Anderen an. Um Frieden herzustellen müßtest Du Assassinenmäßig die 100 fiesesten Typen auslöschen,also töten! Würdest Du es tun??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteFox01 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich würde es tun aber nur wenn es sein muss! Du findest eine Lampe wo ein Djinn drin ist du hast so viele Wünsche wie du willst nur jedes mal wenn du dir etwas wünscht passiert etwas schlimmes Würdest du dir etwas wünschen oder die Lampe loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Die Lampe loswerden weil es passiert so auch viel schlimmes genug da brauch ich keine Lampe. Du wurdest dubioserweise im IKEA eingeschlossen. Nach der Nacht im Billie Regal willst du gar nicht mehr weg. Bleibst du dein Leben lang mit deinem Billie Regal zusammen ohne frische Luft und das Tageslicht zu sehen oder kündigst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 1. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2019 Gekündigt! Es gibt weit besseres auf dieser Welt als ein Ikea Regal. Du bist wunderschön und Männer und Frauen beten dich gleichermaßen an...das könntest Du gegen Unsichtbarkeit tauschen, dafür kannst aber damit die Welt retten! Würdest Du es tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ja würde ich. Du bist ein angesehener DJ der in der ganzen Welt Erfolg hat. Eines Tages klaut ein Hacker deine ganzen Set´s. Du bist totunglücklich und weißt nicht mehr weiter. Dann ruft eine Frau an die ein Kind von dir möchte und dir im Gegenzug deine Musik zurückgeben möchte. Gehst du den Deal ein und gehst fremd oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich bau mir neue Sets zusammen,noch besser als die ersten, und ich liebe meine Frau. Du bist in einer reinen Männerpartei die einzige Frau, um Ihnen entgegen zu setzen, mußt Du mit unfairen Mitteln spielen...die Männer sind aber selbst Schuld und haben Dreck am Stecken..... Würdest Du es tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Nach einer Geschlechtsumwandlung würde ich es natürlich tun. Du stehst im Stau. Es ist ein schwerer Unfall passiert und du und alle anderen sollen brav eine Rettungsgasse bilden damit Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei durchkommen. Als das letzte Rettungsfahrzeug durch die Gasse gefahren ist bietet sich dir die Chance. Hängst du dich dran um Zeit und Meter zu sparen oder bleibst du brav stehen und wartest bis sich der Stau auflöst? Würdest du es tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 5. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2019 Nein, Ich warte selbstverständlich und ich hasse Vollidioten,die meinen sie könnten sich auf der Straße alles erlauben... Du bist Pilot bei der Wetterstaffel und bekommst den Auftrag jeden Tag Gift über die Köpfe deiner Mitmenschen zu versprühen, dafür bekommst Du 25.000 Euro im Monat. Würdest du es tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge