Ragnarick Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Nee, ich meinte schon nen Schauspieler aus dem Film. Also, Film Anfang 2000er, 2 Familien, Komödie, und was mit Wasser. Chaoscamper oder Sind wir schon da? Das hier drüber hatte ich schon geschrieben als dein Post kam. Du meinst "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", stimmt´s? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 nööö. mein ich nicht. dad 1 von tochter mag alle speisen ungeschärft und dad 2 von sohn hat reichlich schotter und macht ein auf meikel westen (rofl) die sonnenscheingruppe als ü-gast unterm dach is wohl auch übersehen worden. eine durchnäßte priesterin hat auch ne rolle gespült was dem junior erdbeertorte in die hose bescherte.alles in allem ein riesen aufwand , ...*weiter im nächsten/ letzten post zu diesem film hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" War mich sicher der ist es. Ein Dad reich, der andere nicht, ich kenn den bestimmt, aber drauf kommen tu ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 den kennst du mit sicherheit. wenn ich alles korrekt geschrieben hätte, also nix umschrieben oder ersetzt, hättest du es bestimmt sofort geraten. g5-streisand, dicke viper, ungeschärftes essen+meikel westen, erdbeertorte in hose , durchnäßte priesterin + gesellschaft , pressluft-tröte auf dem jetski(alles vor der erdbeertorte in hose um torpedo vom ufer aber leider nicht weit genug weg zu locken) + die wasserfahrt übers uboot noch deutlicher K.C.+sunshine band ja die sonnenscheingruppe als ü-gast im signature-room vom **tower und der fall vom selben/flug. fehlt nur noch der roofie und der rote bade-tanga für dr. peyser... ahh ja - peyser hies die familie und die schauspieler michael douglas und der ryan renolds oder so naja , der doc und der agent waren schon ein ungleiches paar und dabei wollte die kleine nur sex menschen am strand... , was für ein aufwand und wieviel der doc hätte sparen können. auf jeden fall werden die einige gäste nie wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 29. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2022 "Ein ungleiches Paar" müsste das dann sein, hier spielt Douglas einen CIA Agent, in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" spielt De Niro einen, deswegen war ich mir auch so sicher das der das ist. 🤓 Anime, 2010er Jahre Ein Mädchen aus einer anderen Dimension landet auf der Erde und nistet sich bei einem Yakuza ein, der will sie direkt wieder los werden aber sie ist stärker als er, so wird sie praktisch seine Tochter. Ist ne Comedy Serie mit Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Am 29.4.2022 um 00:30 schrieb 12er_falke: "...peyser hies die familie und die schauspieler michael douglas und der ryan renolds oder so.. ..naja , der doc und der agent waren schon ein ungleiches paar und dabei wollte die kleine nur sex menschen am strand... " war das zu viel text ? oder is meine unorthodoxe schreibweise inkl. fehler zu verwirrend? ich erinner nur an deine spider-schlümpfe ! 😜 also nachdem ich das ja aufgelöst habe... is dein anime auf bs? ich frag jetzt liebe vorher da ich tv-mäßig nicht soo viele gesehen hab. oder bei amadings oder nf ? zu jakuhsah fällt mir spontan nur gokushufudou ein, doch der is zu neu. also mach mal was + jetzt kein däumchen drehen, das seh ich nämlich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 hab n neuen anime gefunden und finden auch iwi witzig und is mit so´n yaku kann sein das du den meinst : hinamatsuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ich hatte das nicht als Lösung wahrgenommen, hab es dann über die Wiki Seite von Douglas rausgefunden. Hinamatsuri stimmt, der ist echt witzig, nicht Kono Suba witzig, aber nah dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 animation rel.neu com. warnung: nichts für lactose-intolerante gg ein säugetierprodukt evolutioniert und macht - sich selbstständig, -auf sich aufmerksam, - angebot und anspruch geltend und friedliche+gerechte forderungen zum wohle der menschheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Der Blob oder Flubber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 weder noch, sie übernahmen die weltherrschaft und hinterließen nur fragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Im anderen Spiel ist das bestimmt auch diese Serie, oder? Ist das ne Kinder Serie bzw. Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 hmmmm .... ähnlich könnte man sagen. is aber nich das gleiche. und kinder ?? neeee, bestimmt nich. serie ! ohne specials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Eine Adult Animation Serie mit Milch oder sowas, keine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 jaaa, okayy... es ist : als der joghurt die kontrolle übernahm aus "love-death+robots" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Davon hab ich nur die ersten beiden Folgen geguckt. Jede Folge ne andere Geschichte, sowas gefällt mir meistens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 die 2. war :drei roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 na gut, anime serie 2010er haha multikulti in schule führt bei einigen mädels zu agressionen durch nicht- oder missverstandene spielregeln. hab noch nich viel davon gesehen aber schon ein lachmuskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ist das der wo die sich gegenseitig, äähh, verraten oder hintergehen müssen? Oder der wo die sich mit Brüsten und Hintern ins Wasser schubsen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 es ist nicht bikiniwarriors o.ä. eigentlich will die kleine schwester nur ne fremdsprache lernen und das ohne schnick und schnack + dino+kettensäge+obihörnchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 hilft es vllt. das es eine mädelsschule ist? - mit clubaktivitäten (erstmal ohne echten club) aber mit kämpfe um den clubraum, wobei die wettkämpfe ... na sagen wir mal etwas unterbelichtet sind genau wie die aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Wegen Club: https://bs.to/serie/Yuuki-Yuuna-wa-Yuusha-de-Aru-Yuki-Yuna-is-a-Hero oder We never learn (wahrscheinlich keine Mädchenschule) oder der mit dem "Gute Nachbarn" Club (wohl auch keine Mädchenschule) oder https://bs.to/serie/Gakkougurashi-School-Live-School-Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 nein, es ist : Asobi Asobase | Workshop of Fun ich dachte du kennst den.. Film 2ker action könnte als vorlag für das spiel gta dienen --> mann fährt mit auto und leidet später selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Fast and Furious, Mad Max passt vom Jahr her nicht oder vielleicht Crank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) ...da sind zu mindest leute mit autos gefahren nur nich unbedingt wie bei gta - aber irgendwie doch, mist. stimmt trotzdem nicht. sind eigentlich nur 2 leute die den film und das geschehen bestimmen und sie sind keine freunde und werdens auch nicht , wie z.b. bei stirb noch langsamer e h e r so wie reacher glaub ich. das verhalten ähnelt einem film mit arni als FW-mann. ps: kanntest du nun asobase - workshop of fun ? Bearbeitet 4. Mai 2022 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge