Zum Inhalt springen

mshicret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nööö. mein ich nicht. 

dad 1 von tochter mag alle speisen ungeschärft und dad 2 von sohn hat reichlich schotter und macht ein auf meikel westen (rofl)

die sonnenscheingruppe als ü-gast unterm dach is wohl auch übersehen worden. eine durchnäßte priesterin hat auch ne rolle gespült was dem junior erdbeertorte in die hose bescherte.alles in allem ein riesen aufwand , ...*weiter im nächsten/ letzten post zu diesem film hahaha xDxD 

den kennst du mit sicherheit. wenn ich alles korrekt geschrieben hätte, also nix umschrieben oder ersetzt, hättest du es bestimmt sofort geraten. g5-streisand, dicke viper,  ungeschärftes essen+meikel westen, erdbeertorte in hose , durchnäßte priesterin + gesellschaft , pressluft-tröte auf dem jetski(alles vor der erdbeertorte in hose um torpedo vom ufer aber leider nicht weit genug weg zu locken) + die wasserfahrt übers uboot

noch deutlicher K.C.+sunshine band ja die sonnenscheingruppe als ü-gast im signature-room vom **tower und der fall vom selben/flug. fehlt nur noch der roofie und der rote bade-tanga für dr. peyser... ahh ja - peyser hies die familie und die schauspieler michael douglas und der ryan renolds oder so

naja , der doc und der agent waren schon ein ungleiches paar und dabei wollte die kleine nur sex menschen am strand... , was für ein aufwand und wieviel der doc hätte sparen können. auf jeden fall werden die einige gäste nie wieder sehen xD 

"Ein ungleiches Paar" müsste das dann sein, hier spielt Douglas einen CIA Agent, in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" spielt De Niro einen, deswegen war ich mir auch so sicher das der das ist. 🤓

Anime, 2010er Jahre

Ein Mädchen aus einer anderen Dimension landet auf der Erde und nistet sich bei einem Yakuza ein, der will sie direkt wieder los werden aber sie ist stärker als er, so wird sie praktisch seine Tochter.

Ist ne Comedy Serie mit Action.

Am 29.4.2022 um 00:30 schrieb 12er_falke:

"...peyser hies die familie und die schauspieler michael douglas und der ryan renolds oder so..

..naja , der doc und der agent waren schon ein ungleiches paar und dabei wollte die kleine nur sex menschen am strand... "

war das zu viel text ? xD oder is meine unorthodoxe schreibweise inkl. fehler zu verwirrend? ich erinner nur an deine spider-schlümpfe ! xDxD  😜  

also nachdem ich das ja aufgelöst habe... 

is dein anime  auf bs? ich frag jetzt liebe vorher da ich tv-mäßig nicht soo viele gesehen hab. oder bei amadings oder nf ? zu jakuhsah fällt mir spontan nur gokushufudou ein, doch der is zu neu. also mach mal was + jetzt kein däumchen drehen, das seh ich nämlich nich.

...da sind zu mindest leute mit autos gefahren :D nur nich unbedingt wie bei gta - aber irgendwie doch, mist. stimmt trotzdem nicht.

sind eigentlich nur 2 leute die den film und das geschehen bestimmen und sie sind keine freunde und werdens auch nicht , wie z.b. bei stirb noch langsamer  e h e r  so wie reacher glaub ich. das verhalten ähnelt einem film mit arni als FW-mann.

ps: kanntest du nun asobase - workshop of fun ?

Bearbeitet von 12er_falke