wolfinchen Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) @Hei ich hatte quit bereits doch wegen der einen Mission die man irgendwann machen muss ,ich meine die hies episode 40 oderso da musst du erstmal gegen so eine ganze armada an panzerfahrzeugen antreten und am ende verlierst du quite .... das schlimme war ich konnte die mission nicht abbrechen um sie später oderso zumachen ;8 Bearbeitet 23. Januar 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @wolfinchen das ist blöd, hast du die anspielungen wohl nicht mitbekommen? Wenigstens vorher dein GB geschenk von Quiet geholt? Und die Dusch Szene ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @wolfinchen. @Hei schreibt ihr da über irgendein game ? ich versteh nämlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Reeto ja tun sie metal gear solid war das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Reeto Metal Gear Solid Phantom Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @HeiOch ja das hatte ich zwar gemacht trozdem traurig .... egal das geht schnell hab ja die betäubungs sniper anders als beim letzten mal wo ich mit granaten und der pistole rum hantieren musste @ReetoHier ist der mix 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) @wolfinchen 1080p bild? kann ich nen link haben, muss mal wieder was hoch laden;3 Bearbeitet 23. Januar 2017 von Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 ich höre es auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Hei in wiefern ein Link oh und danke jetzt weis ich warum das render solange dauerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @wolfinchen oh sehr guter mix []~[] und @wolfinchen das nightcore wollte ich gerade benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @wolfinchen ein Link zu dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Reeto vielen dank :3 @Hei schau in der Info box habe es hochgeladen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @wolfinchen bist ein Schatz <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 oyasuminasai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ist schon mieß mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfner Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 @wolfinchen wie heißt das anime "AMV Rory Mercury" vielelicht irgendwas gate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 @Reeto der anime heist Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri und ist seeeeeeeehr gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge