AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Eben nicht off gehen ._. Was tust du wenn das auf Dauer nicht gesund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich bin eh schon halb tot. Ist also egal. Was tust du, wenn du du zum Bäcker gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich frage nach Keksen. Was tust du wenn es keine Kekse gibt? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kuchen kaufen. Was tust du wenn du kein geld hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich bin KaitoKid )°-°) Was tust du, wenn dir der Kuchendiebstahl misslingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich stehle Geld und kaufe mir davon den Kuchen. Was tust du wenn das einzige Geld das dein Opfer hat ein Edelstein ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 den edelstein klauen, wenn ich Kaito Kid wäre Was tust du, wenn du nicht Kaito Kid bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Verstehe ich nicht. . . )°u°) Was würdest du denn tun, wenn du nicht KaitoKid wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ihn nicht stehlen, dann hab ich halt keinen kuchen Was tust du, wenn Kaito Kid regelmäßig im Forum schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Denken, man hat im KH wohl wenig zu tun. Was tust du, wenn Lawliet dir einfach nicht den Laptop bringen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was für ein glück, dass ich ein death Note grad mir auf den balkon gefallen ist :evil: Was tust du, wenn du sowas wie moralische bedenken hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab ich nicht, du etwa? 8o Was tust du, wenn Lawliets Tod mir auch nicht meinen Laptop bringt?! (Erst rational denken, bevor die moral kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 dir sagen , dass du ihn dir dann einfach stehlen kannst bist immerhin kaito Kid ( hab auch keine moralische bedenken ) Was tust du, wenn du dafür in das best gesicherteste gebäude auf der ganzen Welt eindringen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Pff easy. Was tust du, wenn Kaitos Laptop den Schlüssel zum Weltfrieden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ihn tief unter der erde verstecken und eine rebellion anzetteln.!! Was tust du, wen eine riiesen armee aus nekos die erde beherrschen will!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich als Weltherrscher werde das natürlich zulassen. Was tust du, wenn dasselbe Szenario mit Dangos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich singe und tanze mit ihnen! Was tust du, wenn die dangos zu killerdangos werden und ihre eigenen aka-chan's aufessen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 @Kaito alle abschlachten :evil: :evil: :evil: Was tust du, wenn jemand das verhindern will ( der gegenspieler, des evil protagonisten in diesem szenario) EDIT: sie als Spezialkommando in Kaitos Armee stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mitessen -w- @ALO Wer mich bei meinem Festmahl stören will. . . ! Was tust du, wenn sich Kaito einfach auf alle Dangos schmeißt und anfängt sie aufzuessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 daraus ein photoshooting machen... schöne kulisse was tust du, wenn am ende ein aka-chan übrig bleibt und heulend im blutgemetzel und den eingeweiden seiner eltern liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 es zulassen Was tust du, wenn jemand kaito stören will? x.x EDIT: " Kaito, du hast einen übersehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nichts. Ich halte mich da raus Was tust du wenn ich mich scherzhaft gegen dich wende, Kirito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wehe du stehst mir im weg rum >.< Was tust du, wenn du nict viel geld verdienen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mir einen neuen Job suchen. Was tust du wenn sich ein gewisser Kirito wegen meiner "Verfehlungen" beschwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 1 v 1 90 Sekunden. Wer zuerst eine gelbe Healthbar bekommt hat verloren. Was tust du, wenn du dich zwischen einem Kampf gegen die Dual Blades aus SAO (Sprich: Elucidator + Dark Repulsor) oder dem unzerstörbaren Schild von Heathcliff entscheiden müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge