Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ignorieren Was tust du, wenn du einfach nur drauf wartest as kaito auf seine pinnwand geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Warum sollte ich auf meine Pinnwand gehen? :rolleyes: Was tust du, wenn du Kaitos Tipp missachtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 was volkommen falsches machen Was tust du, wenn Kait dir gar keinen Tipp gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Warum sollte ich mir auch einen Tipp geben. ^^ Was tust du, wenn Leute dir einen Remix zeigen, den sie voll toll finden, obwohl du weißt, dass das Original viel besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 den remix trotzdem mögen, da das original net immer im internet zu finden ist Was tust du, wenn der remix kacke ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mir selbst einen Neuen mixen. Was tust du, wenn das der GEMA nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Der GEMA in den Ar*** f*****. Was tust du wenn die "Laute" auch unter copyright stehen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 die lizenzen kaufen Was tust du, wenn dir die ressourcen dafür fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Crowdfunding. Was tust du, wenn das auch nicht realisierbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sparen, klauen und Geld sammeln. Anschließend das Projekt Schritt für Schritt realisieren. Was tust du, wenn dein Projekt nicht unbedingt von Geld, sondern eher von der weitflächigen Verbreitung abhängig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Dann klappt das auch irgendwie. Medien, online usw. Was tust du, wenn du damit die Weltherrschaft übernimmt`s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ein paar Dinge ändern, und dieses Forum zu meinem Führungssitz erheben Was tust du, wenn dann alle Forenmitglieder zu meinen Mitführern werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mich darüber freuen mitwirken zu können bei der Weltherrschaft Was tust du, wenn das lediglich ein titel ist und man deshalb gar nicht mitwirken darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ihr könntet mir Vorschläge machen ^^ Was tust du, wenn du Kaito etwas vorschlägst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ihm vorschlagen wie wir am besten die aufständischen beseitigen Was tust du, wenn Kaito diesen Vorschlag nicht durchführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Einen Putsch anzetteln, mir fallen da spontan ein paar Mitglieder ein, die an jeder Form von Umsturz, egal welches Tyrannen, interesse hätten. Was tust du, wenn dann die Installierung einer Demokratie allerdings, aufgrund der Unfähigkeit der breiten Masse der Bevölkerung, unmöglich erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 gar nicht erst versuchen, es ist eine "Schreckensherrschaft" Was tust du, wenn other versucht eine Demokratie durchzusetzen._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ihn Unterstützen. oder willst du etwa eine Diktatur? Was tust du, wenn Other aber... sein wahres Gesicht ans Tageslicht bringt, und alle unterwirft!? Er ist das, was Lelouch und Light sein wollten.... Der Gott der neuen Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich nutze meine eigene einzig wahre göttliche Macht um den Spieß umzukehren. Was tust du wenn er eben diese Macht vollständig absorbiert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mich diabolisch darüber amüsieren und dich, ohne dir meine wahren Absichten zu verraten, für deine Taten zur Verantwortung ziehen. Was tust du, wenn du tatsächlich demokratisch, mitsamt deines Kabinettes, als Staatsoberhaupt gewählt wurdest, sich allerdings hartnäckige Gerüchte verbreiten, die besagen wir hätten durch einen Putsch unsere Positionen erlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mein Amt an jemanden abgeben dem die Bürger vertrauen. Wenn eben dieser Jemand shitteru ist, dann ist das nicht mein Problem. Was tust du wenn du dann aber für dieses Jemanden schlechter Taten verantwortlich gemacht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 euch stürzen und kaito wieder den posten überlassen als sein treuer gefolgsmann Was tust du, wenn ich das mache? EDIT: aargh hab die nächste seite net gesehn Ich würde wohl einen auf kaito machen und einfach verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 @AMS Den Leuten es so darstellen, dass ich der einzige sein kann, der der gute Schreckensherrscher sein kann! @ALOKirito Dich zu meinem 1 Leutnant erheben ^^ Was tust du, wenn Kaito ein gerechter Schreckensherrscher wäre? Vor allem zu den Mitgliedern dieses Forums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 weiterhin loyal ihm dienen Was tust du, wenn kaito ein ungerechter Schreckensherrscher wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (Ihm weiterhin loyal dienen) das war keine antwort, sondern eine verbesserung deines satzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge