Teich_Obl_kinn Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sie mit Weißbrot abschießen. Was tust du, wenn dich eine Hungerattacke trifft und sowohl Kühlschrank als auch Geldbörse leer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 In die Speisekammer gucken 8| :thumbsup: Was tust wenn du etwas wichtiges in einer Aufzählung vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mich selbst verspeisen... EDIT: El_Libertador fragen. Was tust du wenn du in einem Paradoxium "gefangen" bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 J. S. rufen der hilft! Was tust du wenn du für eine kostelose Dienstleistung Geld blechen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nicht zahlen :thumbup: Was tust du wenn man dich mit einem Schwerverbrecher verwechselt, der du bist, nur aus einem Parallel-Univserum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Die Chance nutzen, ungestraft verbrechen zu begehen, und für diese dann dein Verbrecher-Ich verantwortlich machen.. Was tust du, wenn Aliens auf der Erde landen? (Und dieses Mal in Europa, nicht wie üblicherweise in den USA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Den Independence Day von 1996 nach Europa holen in Real nachspielen. Was tust du wenn du ein hohes Risiko eingehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Auf das beste Ergebnis hoffen... Was tust du wenn du deine letzte Suppe auf deinen Tisch verschüttet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Meine Zunge benutzen und sie auf . . . na ja ihr wisst schon. Was tust du wenn du bei deinem Nachbarn auf der Terasse in die Blumen miktioniertst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hose hoch und nicht erwischen lassen. Was tust du, wenn du es einfach nicht sein lassen kannst komplizierte Fremdwörter zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sie weiterbenutzen, jeder spricht so wie ihm sein Schnabel gewachsen ist und wenn der andere ihn nicht versteht dann mal http://www.gidf.de/ zur Horizonterweiterung Was tust du mit diesem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Lächeln Was tust du, wenn dir nix mehr einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Schlafen gehen um dem Surrealen Platz zu schaffen und dadurch seinen Geist frisch aufleben zu lassen. Was tust du, wenn du nicht das tust was derjenige von dir möchte, der nach dir schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Derjenige vor mir hat nicht geschrieben was ich für ihn machen bzw. erledigen soll, daher kann ich es nicht tun. So einfach ist das. Hoffe er kann damit leben. Was tust du wenn du nicht weißt was du für eine Ausbildung erlernen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YvEs_ReniX Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Praktikum in einem favorisierten Berufszweig. Was tust Du, wenn Du nicht weißt, wie Du jemandem die Wahrheit über einen Fehler den Du begangen hast erzählen müsstest? (Ist das verständlich? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Allen Mut zusammen nehmen, 3 x tief Durchatmen und dann einfach beichten... ;-) Wird schon gutgehen ;-) Was tust du, wenn du Hunger hast, aber zu faul bist aufzustehen und dir was zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Krankenschwester bzw. den Pfleger bitten mir etwas zu bringen. Was tust du wenn dich keiner hört und sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 stinken...irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen, Was tust du, wenn du die Schafe schreien hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Fenster schliessen ;-) Was tust du, wenn du im Supermarkt einen Einkaufswagen nimmst und im Wagen liegt ne Geldbörse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Entweder ehrlich sein und sie abgeben im Markt, bei der Person selbst wenn ich sie finde an Hand der hoffentlch vorhandenen Ausweißpapiere oder ich übergebe sie der Trachtengruppe Blau-Weiß. Oder ich behalte sie und mach nen´Großeinkauf von den Dingen die mir so nicht leisten könnte und unterstütze so die Wirtschaft. Was tust du wenn du viele Möglichkeiten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Versuchen sie alle zu nutzen. Was tust du wenn du Angst hast Fehler zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Genug Selbsvertrauen an den Tag legen und keine machen. Leider leichter gesagt als getan. Denn das Gefühl/diese Angst ist in meinem Leben auch mein Begleiter zur Zeit. Was tust wenn du fühlst wie ein Raubtier in nem` Käfig, du würdest gerne raus doch es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Versuchen ruhig zu bleiben und mich dann mit dem Tier soweit es geht vertraut zu machen, dass es mich nicht als Bedrohung sieht. Was tust du, wenn du eine Kiste Bananen kaufst und in der Kiste dann lauter Koks ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nicht schlecht staunen, Polizei anrufen und die Kiste abholen lassen. Was tust du, wenn in deinem Zimmer ne dicke fette schwarze Spinne mit Haaren an den Beinen sitzt und dich nicht reinlässt, weil du tierischen Respekt vor diesen Krabblern hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich rufe meinen Freund der regelt das, denn er ist Spider-Man Was tust du, wenn du bei deiner Hochzeit eine unmenge Fotos gemacht hast und dann einer deiner Verwandten beim durchsehen alle löscht bevor du eine Sicherungskopie machen konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge