dickusbiggus Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hannibal gucken und die reden lassen. Was tust du, wenn du aufwachst und bemerkst, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Fox, tschuldige habs verbummelt. || abfüllen und als True Blood verkaufen. nochmal....Was tust du, wenn du aufwachst und bemerkst, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hoffen das alles da ist, Lebensmittel, Autos, genug Benzin und alle meine Serien in meiner Sprache und natürlich das das Internet funzt. Was tust du wenn du ganz dringend auf´s Klo musst aber weit und breit keins in der Nähe ist. Wir sprechen von Stuhlgang und nicht von Wasser lassen nur damit wir uns richtig verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Dann würde ich ins nächste Bahnhof klo gehen. was tust du wenn du es bis dahin nichtmehr halten kannst?:oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ne öffentliche Performance draus machen...........ohje was tust du, wenn du plötzlich nur noch Seifenblasen blubberst, anstatt Wörter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 In den Kindergarten gehen und ihnen da eine ganz große Freude machen Was tust du, wenn du vom feiern gehen einen Kater hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Katerbier trinken:P Regel nr 1. was tust du wenn du kein Bier hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 m bett liegen und leiden... Was tust du, wenn davon dein Kreislauf im Keller ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kreislauftropfen besorgen (Y) Was tust du wenn alle Apotheken zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die nehmen, die wir im Haus haben Was tust du, wenn das zeug einfach nicht bei dir wirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Rausgehen und unter Gequengel hinterm Haus holzhacken. Was tust du, wenn du keinen Platz mehr zum Aufstapeln deines gehackten Kaminholzes hinterm Haus hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Beim Nachbarn weitermachen. Was tust du wenn du für ein Projekt keine Idee hast aber eine bräuchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gaaaaahaaanz dolle nachdenken Was tust du, wenn nachgedacht hast, aber dir trotzdem nix eingefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mich nicht mehr damit beschäftigen. Was tust wenn du feststellst das du auf einmal Hunger auf menschliche Gehirne hast aber nich von Toten sondern nur von lebenden Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hau meinen Nachbarn um und futter seins... hehe Was tust du wenn du jemanden auf der anderen Strassenseite ganz fürchterlich weinen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hingehen ihm/ihr ein Taschentuch reichen und fragen ob Hilfe in welcher menschlichen Form auch immer erwünscht wird. Was tust du wenn du deine Nachbarn Salafisten neben denen du wohnst sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 mit meinen Feunden eine "Nudelmesse" feiern,,,mal schauen wer mehr Spass hätte. Was tust du, wenn dir dein bester Freund erzählt, er hätte sich in dich verliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn ich mir bei meinem besten Freund in dieser Hinsicht unsicher war, ihm sagen dass ich auch in Ihn verliebt bin, und nun sicher wäre. Was tust du, wenn du in einer Schlange an der Kasse im Supermarkt stehst, und der alten Oma die den ganzen Laden aufhält, beim Bezahlen 50 Cent fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Diese ihr geben damit´s weiter geht. Was tust du wenn du in deinem Job gar nicht klar kommst weil du ein paar Jahre draußen warst und sich die Dinge grundlegend geändert haben und auch weiterentwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Entweder versuchen sich reinzuwurschteln und hinzuarbeiten, was sich mitunter sehr schwierig gestalten kann, oder sich einen anderen Job suchen, indem ich glücklich bin. Was tust du, wenn der Spielball deiner Kinder in Nachbars Garten gelandet ist, wo eine Meute bissiger Rottweiler wohnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mein Betäubungsgewehr holen, durchladen, zielen und schwupp die wupp ist der Ball wieder da. Was tust wenn du merkst du bist im falschen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn er mir gefällt sitzenbleiben und bis zum Ende anguggen, wenn nicht, dann so tun, als ob mein Sitznachbar ganz heftig gepupst hat und ihn übelst beschimpfend den Saal verlassen. Was tust du, wenn du weggefahren bist um jemanden zu besuchen und dann merkst, dass du keine Wechselunterhosen mitgenommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Keine Wechselunterhosen anziehen. Was tust du, wenn du nichts zu tun hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YvEs_ReniX Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nichts tun Was tust Du, wenn Du deine Serie zu ende geschaut hast, aber keine Ahnung hast welche Du als nächstes schaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Jemanden in der BS Shoutbox fragen und dann die Qual der Wahl haben. Was tust du, wenn du einen Kuchen backen willst, die Geschäfte geschlossen haben, deine Nachbarn alle weg sind und die Hauptzutat fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge